Pfeil nach rechts

Rihanna

Alle Beiträge

Rihanna über ihr Privatleben P wie Pause

Rihanna musste erst lernen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Im "Interview"-Magazin hat sie mit Schauspiel-Kollegin Sarah Paulson darüber gesprochen, warum das so wichtig ist.
13. Juni 2019, 19:56 Uhr

Met Gala in New York Warum Rihanna nicht dabei war

In den vergangenen Jahren war Rihanna meist die Ballkönigin der Met Gala. Doch diesmal konnte sie nicht dabei sein. Stattdessen meldete sie sich via Instagram und kürte den schönsten Look des Abends.
7. Mai 2019, 13:44 Uhr

Anklage gegen Chris Brown Ein tierisches Problem

Er gilt als Choleriker und saß bereits wegen einer Prügelattacke im Gefängnis. Nun hat Chris Brown erneut juristischen Ärger. Diesmal geht es um ein eher ungewöhnliches Haustier.
28. Dezember 2018, 09:05 Uhr

Rihannas Dessouskollektion Sie macht die Wäsche

In ihrer Unterwäsche sollen sich Frauen wohl und sexy zugleich fühlen: Auf der New Yorker Fashion Week hat Rihanna ihre neuste Dessouskollektion präsentiert - mit Models, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
13. September 2018, 15:01 Uhr