Rihanna vs. Trump: Winke, winke Abschiebungspolitik

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2019

Sind wir nicht alle irgendwie Migranten? Diese Erkenntnis würde Rihanna wohl gern dem US-Präsidenten vermitteln. Ob ein T-Shirt dazu reicht, darf bezweifelt werden. mehr...

Rihanna über ihr Privatleben: P wie Pause

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2019

Rihanna musste erst lernen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Im „Interview“-Magazin hat sie mit Schauspiel-Kollegin Sarah Paulson darüber gesprochen, warum das so wichtig ist. mehr...

Rihanna gründet Luxus-Modelabel mit LVMH: Das Label bin ich

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2019

Rihanna hat Plan B unter Dach und Fach: Die R'n'B-Sängerin bringt mit dem Luxusgüterkonzern LVMH eine eigene Modelinie heraus. Deren Name meldet einen Anspruch an. mehr...

Met Gala in New York: Warum Rihanna nicht dabei war

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2019

In den vergangenen Jahren war Rihanna meist die Ballkönigin der Met Gala. Doch diesmal konnte sie nicht dabei sein. Stattdessen meldete sie sich via Instagram und kürte den schönsten Look des Abends. mehr...

Kalifornien: Stalker von Rihanna zu Bewährungsstrafe verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2019

Ein Mann war in ein Haus von Sängerin Rihanna eingebrochen und hatte dort die Nacht verbracht. Die Staatsanwaltschaft warf ihm Stalking, Vandalismus und Widerstand bei der Festnahme vor. Nun fiel das Urteil. mehr...

Schadensersatzforderung: Rihanna verklagt ihren eigenen Vater

SPIEGEL ONLINE - 16.01.2019

Er soll in ihrem Namen Geschäfte eingefädelt und von ihrem Ruhm profitiert haben: Sängerin Rihanna will ihrem Vater per einstweiliger Verfügung verbieten, ihre Marke zu missbrauchen. mehr...

Rechtliche Schritte gegen Wahlkampfmusik: Rihanna stoppt Trump

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

Von wegen „Don't Stop the Music": Weil dieser Song von ihr bei Wahlkampfauftritten von Donald Trump lief, war Rihanna erbost - und ließ nun ihre Musik von der Abspiellizenz ausnehmen. mehr...

Rihanna als Sonderbotschafterin: Im Dienste ihres Landes

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2018

Weltweit bekannt und beliebt: Rihannas Erfolge sollen sich auch für die Heimat der Sängerin auszahlen. Die Rolle als Botschafterin von Barbados darf sie nun auch offiziell ausfüllen. mehr...

Rihannas Dessouskollektion: Sie macht die Wäsche

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2018

In ihrer Unterwäsche sollen sich Frauen wohl und sexy zugleich fühlen: Auf der New Yorker Fashion Week hat Rihanna ihre neuste Dessouskollektion präsentiert - mit Models, die unterschiedlicher nicht sein könnten. mehr...

In Talkshow überführt: Rihanna lässt viele Gläser mitgehen

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2018

Bei einem Talkshow-Auftritt wurde die Sängerin Rihanna mit Bildern konfrontiert, die sie beim Verlassen von Klubs und Restaurants mit noch gefülltem Glas zeigen - nicht alle brachte sie zurück. mehr...