KINO: Mehr! Mehr! Mehr!

DER SPIEGEL - 05.02.2007

Das Publikum liebt die Fortsetzung großer Erfolge, und Hollywood liefert: „Shrek“, „Spider-Man“ und vor allem „Rocky“ gehen in die nächste Runde. mehr...

Zur letzten Runde

DER SPIEGEL - 05.02.2007

Sylvester Stallone bringt mit der sechsten Folge seiner Rocky-Saga eine fast vergessene Film-Ikone zurück in den Ring. Konnte das gutgehen? / Von Jan Philipp Reemtsma mehr...

Stallone in Köln: Rocky Reloaded

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2007

Hollywood-Star Sylvester Stallone stellte in Köln seinen neuen Film „Rocky Balboa“ vor. Ein letztes Mal steigt der alternde Star als legendärer Boxer in den Ring. Kunstfigur und reale Person waren bei der Pressekonferenz nicht mehr zu trennen. mehr...

Alternder „Rocky“: Dreharbeiten malträtierten Silvester Stallone

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2006

Für den sechsten und letzten „Rocky“-Film musste Silvester Stallone einen hohen körperlichen Tribut zollen. Noch nie habe er sich bei Dreharbeiten so oft verletzt, gestand der 60-Jährige. Folge der bitteren Erkenntnis: „Sly“ kämpft nun um das Image der Alten. mehr...