Pfeil nach rechts

MG Rover Group

Alle Beiträge

Rover Mini Spiritual Der Versuch war klug

Ein Raumwunder auf drei Meter Länge: Die Automobilgeschichte ist voll von irren Studien, die erst begeisterten und dann verschwanden. SPIEGEL ONLINE zeigt die gewagtesten Visionen. Dieses Mal: ein minimales Raumwunder. Von Jürgen Pander
5. Mai 2016, 09:49 Uhr

Supersportwagen aus England Eilige Insulaner

Die Marke Rover ist schon fast vergessen, Jaguar gehört zum indischen Konzern Tata, Mini einem bayerischen Hersteller - von einer einst stolzen Autoindustrie ist den Briten kaum etwas geblieben. Der Spleen für Speed aber lebt weiter, wie zwei neue Boliden aus Britannien beweisen. Von Tom Grünweg
26. Januar 2010, 11:56 Uhr

BMW Käufer für Marke Rover gefunden

Ein Jahr nach der endgültigen Pleite von Rover hat BMW nun auch die Markenrechte veräußert. Den Namen des Käufers wollte der Münchner Autobauer noch nicht nennen. Als Favorit gilt jedoch ein chinesisches Unternehmen.
22. August 2006, 14:30 Uhr
Seite 1 / 1