Sohn von Fußball-Weltmeister: Basketball-Profi Marco Völler positiv getestet

SPIEGEL ONLINE - 21.05.2017

Aufregung in der Basketball-Bundesliga: Marco Völler, Sohn von Fußball-Weltmeister Rudi Völler, muss sich vor der Anti-Doping-Kommission verantworten. Er soll positiv auf ein leistungssteigerndes Mittel getestet worden sein. mehr...

Bayer Leverkusen: Rudi will runterkommen

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2016

Im Rheinderby nur Remis, auf Platz neun in die Winterpause: Bayer Leverkusen wird den Ansprüchen nicht gerecht. Klub-Boss Rudi Völler will an Trainer Roger Schmidt festhalten - und sehnt sich nach besinnlichen Tagen. mehr...

Bundesliga: Leverkusen bindet Völler langfristig

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2016

1994 begann seine Zeit bei Bayer Leverkusen, nun hat Sportchef Rudi Völler seinen Vertrag bis 2022 verlängert. Zusammen mit Geschäftsführer Michael Schade und Trainer Roger Schmidt soll er die Zukunft planen. mehr...

Eklat in Leverkusen: DFB ermittelt gegen Völler wegen TV-Ausraster

SPIEGEL ONLINE - 22.02.2016

Der Kontrollausschuss des DFB ermittelt nun auch gegen Leverkusens Sportdirektor. Rudi Völler hatte dem Schiedsrichter nach der Niederlage gegen Dortmund in einem Interview vorgeworfen, Bayer „geschadet“ zu haben. mehr...

Bayers Sportdirektor Völler: „Wir waren einfach zu blöd“

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2016

Am Samstag empfängt Leverkusen den FC Bayern zum Top-Spiel der Bundesliga. Im Interview spricht Bayers Sportdirektor Rudi Völler über die Übermacht der Münchner - und ein altes Stigma. mehr...

Aussprache nach Pöbel-Attacke: „Rudi und der Herr haben den Vorfall ausgeräumt“

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2015

Rudi Völler und ein Bayer-Anhänger hatten sich vergangene Woche heftig angepöbelt. Jetzt gab es ein Treffen in einer Fankneipe. mehr...

Leverkusen-Sportchef: Fan pöbelt, Völler pöbelt zurück

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2015

Es soll das Wort „Pisser“ gefallen sein: Einem mauen Auftritt in Weißrussland folgte ein Wortgefecht mit einem Anhänger. Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat sich mit einem „einzelnen, jungen Fan“ gestritten. Dabei ging es offenbar hoch her. mehr...

Jansen zu Völler-Kritik: „Ich habe das Fußball-Geschäft nie geliebt“

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2015

Er liebt ihn, er liebt ihn nicht: Marcell Jansen hat sich nach der scharfen Kritik von Rudi Völler erneut zu Wort gemeldet. Er liebe den Fußball, aber nicht das Fußball-Geschäft, stellte der ehemalige Nationalspieler klar. mehr...

Frühes Karriereende: Völler kritisiert Ex-HSV-Spieler Jansen scharf

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2015

„Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt": Rudi Völler hat im ZDF-Sportstudio heftige Kritik am frühen Karriereende des ehemaligen HSV-Spielers Marcell Jansen geübt. Dieser konterte mit einer Liebeserklärung. mehr...

Bayer-Sportdirektor: Völler hält Bayern für nie mehr einholbar

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2015

Immer nur der FC Bayern - so wird die Tabellenspitze der Bundesliga noch lange aussehen, wenn es nach Rudi Völler geht. Der Sportdirektor von Bayer Leverkusen glaubt nicht, dass irgendein Klub den Rekordmeister jemals wieder einholen wird. mehr...