Pfeil nach rechts

Rupert Grint

Alle Beiträge

"Snatch" als Serie Rupert Grint wird Gangster

Vom Zauberer zum Verbrecher: Bekannt wurde er als Harry Potters bester Freund Ron Weasley. Jetzt übernimmt Rupert Grint die Hauptrolle in einer Serienadaption des Guy-Ritchie-Films "Snatch".
23. August 2016, 11:42 Uhr

Harry-Potter-Star Rupert Grint will seine Million zurück

Darf ein Spitzenverdiener sein Steuerjahr einfach verkürzen? Darum streitet Harry-Potter-Rotschopf Rupert Grint jetzt mit den Behörden vor Gericht. Es geht nicht um Galleons oder Sickles - sondern um eine sehr reale Million Pfund.
29. Juni 2016, 11:58 Uhr

Ex-Potter-Star Daniel Radcliffe will neuen Super-Helden spielen

Einmal Superkräfte, immer Superkräfte? Ex-Harry-Potter Daniel Radcliffe gestand, dass ihm Rollen mit gewissen Extras immer noch am Herzen liegen. Jetzt möchte er einen Wissenschaftler spielen, der sich selbst auf Hochgeschwindigkeit beschleunigen kann, ganz ohne Besen.
13. Juni 2012, 07:37 Uhr

Daniel Radcliffe und Kollegen In Hogwarts Freunde, als Muggel nicht

Im Film bekämpfen sie gemeinsam das Böse, im echten Leben beschränkt sich ihr Kontakt auf ein "Hallo, wie geht's?". In einem Interview verriet Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe, dass ihn mit seinem Schauspielkollegen Rupert Grint alias Ron recht wenig verbindet.
24. Januar 2012, 10:12 Uhr

Hogwarts-Schüler Weasley "Hilfe, ich sehe aus wie Donald Trump"

"Harry Potter" ist Geschichte, zumindest für die Darsteller der Romanreihe im Film. Rupert Grint, alias Ron Weasley, findet das Leben nach "HP" irgendwie trist, viel zu erwachsen - und erschütternd haarlos, wie er jetzt in einem Interview bekannte.
27. Oktober 2010, 12:11 Uhr

Emma Watson Von roten Teppichen zu roten Bechern

Sie ist nicht nur hochbezahlte Schauspielerin, beliebtes Model und Highlight auf Galas: Emma Watson ist auch Studentin. An diese Rolle musste sie sich allerdings erst gewöhnen, wie die 20-Jährige nun verriet. Vor allem universitäre Trinkgewohnheiten waren ihr fremd.
6. Mai 2010, 08:25 Uhr

Harry-Potter-Star Der Fluch des unheimlichen Loser-Gens

Seine Kinorolle scheint auf ihn abgefärbt zu haben: Rupert Grint gibt in den Harry-Potter-Verfilmungen den schusseligen Loser Ronald Weasley. Ob sein Talent für eine Schauspielkarriere jenseits des Zauber-Epos reicht - der 20-Jährige ist sich nicht sicher.
29. Juni 2009, 14:02 Uhr

Sexuelle Belästigung "Potter"-Star Grint schäumt über Partyvorfall

Ein alter Schulfreund hat Schauspieler Rupert Grint in Rage gebracht. Bei einer Party im Haus des Darstellers aus der "Harry Potter"-Crew hatte der 19-jährige Joshua L. ein Mädchen sexuell belästigt. Grint warf L. hinaus und schrieb sich in einem Statement seine Wut von der Seele.
4. September 2007, 12:42 Uhr

Filmpremiere Harry Potter versetzt Fans in Ekstase

Harry Potter wird erwachsen und damit immer interessanter für weibliche Fans. Tausende bejubelten die Weltpremiere des vierten Films in London. Wenige durften ihn tatsächlich sehen. Wie Madonna und ihre Tochter Lourdes.
6. November 2005, 22:34 Uhr

"Harry Potter"-Stars Fahrschule statt Freundin

Das Star-Dasein geht offenbar auf Kosten der Liebe: Alle drei Hauptdarsteller der "Harry Potter"-Filme sagten, dass sie derzeit solo seien. Einer lieferte eine besonders originelle Begründung.
25. Oktober 2005, 17:08 Uhr

Weltpremiere Ovationen für Harry

Begeisterung bei Stars und Fans: Der Abenteuerfilm "Harry Potter und der Stein der Weisen" wurde bei seiner Weltpremiere in London einhellig bejubelt. Selbst die Autorin J.K. Rowling fand lobende Worte für die Hollywood-Version ihres Kinderbuch-Bestsellers.
5. November 2001, 12:02 Uhr
Seite 1 / 1