Pfeil nach rechts

Ryder Cup

Alle Beiträge

Ryder Cup Reed beklagt "Buddy System" in US-Team

Nach der Ryder-Cup-Niederlage hat US-Golfer Patrick Reed die Match-Nominierung seines Teams kritisiert. US-Kapitän Jim Furyk soll die Paarungen nicht nur aus rein sportlicher Sicht ausgewählt haben.
1. Oktober 2018, 16:14 Uhr

Ryder-Cup-Sieger Europa Nur eine einzige dumme Idee

Im Kontinentalduell der besten Golfer versagten bei den USA die beiden Alt-Stars, Europas Spieler schwärmten vom Teamgeist und Kapitän Thomas Bjorn. Der Däne machte alles richtig. Na ja, fast alles. Von Lukas Rilke
1. Oktober 2018, 06:57 Uhr

Ryder Cup So gewann Europa gegen die USA

25 Jahre lang waren die besten Golfer Europas im Ryder Cup zu Hause ungeschlagen, die vermeintlich beste US-Auswahl der Geschichte wollte das ändern. Doch daraus wurde nichts. Die Entscheidung zum Nachlesen. Von Lukas Rilke
30. September 2018, 18:25 Uhr

Golf Europa bezwingt die USA beim Ryder Cup

Triumph über die USA: Beim 42. Ryder Cup hat sich das europäische Golf-Team durchgesetzt. Der Italiener Francesco Molinari holte den entscheidenden Punkt. Tiger Woods enttäuschte erneut.
30. September 2018, 17:05 Uhr

Ryder Cup Revanche der Liebhaber

Der erste Tag des Ryder Cup startete denkbar schlecht für Europa, doch dann gelang die historische Revanche. Auch, weil ein Routinier plötzlich wieder seine Form gefunden hat. Von Lukas Rilke
28. September 2018, 20:22 Uhr

Ryder Cup Garstig geschnittenes Gras

Im Team der US-Golfer spielen mehrere Spezialisten für die ganz weiten Schläge. Deshalb haben die Europäer den Platz in Frankreich extra tückisch gestaltet. Die US-Profis merken: "Wenn du nicht aufpasst, beziehst du Prügel." Von Lukas Rilke
28. September 2018, 14:48 Uhr

Tiger Woods Andacht auf dem Grün

Das Golf-Comeback von Tiger Woods ist jetzt schon phänomenal. Nun soll der 42-Jährige beim Ryder Cup in Frankreich auch noch sein Land zum Sieg führen. Von Lukas Rilke
27. September 2018, 19:32 Uhr

Ryder Cup Letzte US-Wildcard an Finau

Ende September wird bei Paris der prestigeträchtige Ryder Cup ausgetragen. Der Amerikaner Tony Finau komplettiert das Teilnehmerfeld. Die neue Nummer eins der Golf-Welt spielt aber im Team Europa.
11. September 2018, 07:12 Uhr

Golfstar Tiger Woods spielt beste erste Runde seit 1999

Die Ryder-Cup-Nominierung scheint ihn zusätzlich zu motivieren: Tiger Woods hat sich beim PGA-Turnier in Newtown nach einer starken Auftaktrunde an die Spitze gesetzt. Die Führung muss er sich allerdings teilen.
7. September 2018, 09:43 Uhr