Pfeil nach rechts

Salma Hayek

Alle Beiträge

Verhandlung in New York Das Duell im Weinstein-Prozess

Der Fall Weinstein brachte #MeToo ins Rollen. Im Prozess gegen den einstigen Filmmogul kämpfen nun zwei Frauen gegeneinander: Staatsanwältin Joan Illuzzi und Verteidigerin Donna Rotunno. Aus New York berichtet Marc Pitzke
22. Januar 2020, 14:13 Uhr

Salma Hayek Glückliche Spätzünderin

Für Schauspielerin Salma Hayek ist François-Henri Pinault der "beste Ehemann der Welt". In einem Interview reagiert sie auf Kritik an der Ehe mit dem Milliardär.
7. März 2019, 16:00 Uhr

Salma Hayek Eine Portion Obst fürs Gesicht

Salma Hayek lernte von ihrer Großmutter, dass man sich die Reste vom Frühstück ins Gesicht schmieren kann. Nun macht die Schauspielerin aus dieser Idee ein Geschäft.
16. Juli 2017, 18:13 Uhr

US-Schauspielerin Salma Hayek mag ihre Kurven

Salma Hayek fühlt sich als Mutter besser als je zuvor. Auch wenn ihr Körper heute anders aussieht als vor der Schwangerschaft - wie ein Foto zeigt, das sie nun selbst veröffentlichte.
8. Januar 2016, 09:36 Uhr

Salma Hayek "Ich bin Über-Mami, erdrückend und gluckenhaft"

Sexsymbol, Feministin und nun aggressives Muttertier in "Das Märchen der Märchen": Salma Hayek ist eine der eigenwilligsten Hollywood-Persönlichkeiten. Im Interview spricht sie offenherzig über weibliche Macht und Ohnmacht. Von Patrick Heidmann
28. August 2015, 14:29 Uhr

Fantasyfilm "Das Märchen der Märchen" Grimme Geschichten

Obsessionen, Triebe und Zauberwesen: Die Märchen des Giambattista Basile inspirierten schon die Gebrüder Grimm. Der Italiener Matteo Garrone hat drei von ihnen mit internationalen Stars wie Salma Hayek verfilmt. Von Oliver Kaever
25. August 2015, 19:17 Uhr

Salma Hayeks Rat an Kollegin Brust raus

Die neue Yves-Saint-Laurent-Kollektion hat es Salma Hayek bei der Pariser Modewoche angetan. Nur ein besonders offenherziges Kleid ging der Schauspielerin zu weit. Da ermunterte sie lieber eine Kollegin, Brust zu zeigen.
10. März 2015, 07:24 Uhr

Salma Hayek Sie könnte noch viel schöner sein

Salma Hayek kokettiert gerne mal mit ihrem Aussehen: Schön? Ja, klar. Aber bei weitem nicht perfekt. "Ich könnte mich viel mehr anstrengen", sagt der Hollywood-Star. Doch die 46-Jährige setzt lieber andere Prioritäten.
12. Juni 2013, 15:18 Uhr

Unterhaltsstreit Evangelista vs. Pinault Oh, du teurer Augustin!

Mit Peanuts gibt sie sich sicher nicht zufrieden: Linda Evangelista und der Milliardär François-Henri Pinault haben im Streit um die Unterhaltszahlungen für ihren Sohn Augustin eine Einigung erzielt. Über die Summe ist bislang nichts bekannt - aber Evangelistas Forderung schlägt alle Rekorde.
7. Mai 2012, 23:08 Uhr