Nach Herzrhythmusstörung: Khedira vor Rückkehr ins Training

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2019

Vier Wochen hat Sami Khedira zuletzt wegen einer Herzrhythmusstörung pausieren müssen. Jetzt darf er wieder trainieren und könnte bald sein Comeback feiern. mehr...

Langjähriger Nationalspieler: Sami Khedira hat Eingriff am Herzen überstanden

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2019

Wegen Herzrhythmusstörungen musste Fußballprofi Sami Khedira auf die Reise zur Champions-League-Partie verzichten. Kurz danach kam er in den OP - und soll schon in einem Monat wieder einsatzfähig sein. mehr...

Juventus: Khedira fällt mit Herzerkrankung aus

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2019

Juventus muss in den kommenden Wochen auf Sami Khedira verzichten. Im Vorfeld der Champions-League-Partie bei Atlético wurde bekannt, dass er wegen Herzproblemen auf unbestimmte Zeit nicht spielen kann. mehr...

DFB-Kader nach dem WM-Debakel: Neustart ohne Khedira - und mit drei Neuen

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2018

Wochenlang hat Bundestrainer Löw gegrübelt, nun hat er sein Aufgebot für die ersten Länderspiele seit der WM benannt. Sechs Spieler, die noch in Russland dabei waren, wurden gestrichen. mehr...

Serie A: Khedira trifft doppelt bei Juves 7:0-Sieg

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2018

Siebter Erfolg in Serie für den Rekordmeister: Juventus Turin hat sich deutlich gegen Sassuolo Calcio durchgesetzt. Sami Khedira durfte gleich zweimal jubeln. mehr...

Khedira widerspricht Petersen: „Es ist niemandem verboten, sich fortzubilden“

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2017

Verblödet man als Fußballer? Freiburgs Nils Petersen hat das zumindest behauptet und damit eine Debatte ausgelöst. Weltmeister Sami Khedira sieht das deutlich anders. mehr...

Serie A: Khedira trifft bei Juventus-Sieg dreifach

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2017

Der italienische Serienmeister Juventus hat in einem turbulenten Spiel deutlich gegen Udinese Calcio gewonnen und den Rückstand zur Tabellenspitze verkürzt. Dabei war der Sieger mehr als 70 Minuten in Unterzahl. mehr...

Bayern-Star auf der Reservebank: Khedira macht sich für Müller stark

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2017

Ersatzbank statt Startelf: Thomas Müller erlebt beim FC Bayern eine schwierige Phase. Für DFB-Kollege Sami Khedira ist das schwer nachzuvollziehen. Müller sei schließlich „einzigartig im Weltfußball“. mehr...

Serie A: Juventus festigt Tabellenführung

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2016

Weiter in der Erfolgsspur: Gegen Empoli hat Juventus Turin den dritten Sieg in Folge eingefahren. Der Außenseiter hielt lange gut mit, doch innerhalb weniger Minuten sorgte Italiens Rekordmeister für klare Verhältnisse. mehr...

Serie A: Khedira beschert Juventus Sieg bei Lazio Rom

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2016

Zweites Spiel, zweiter Treffer, zweiter Sieg: Für Sami Khedira könnte es bei Juventus Turin nicht besser laufen. Ein Rekordspieler saß beim Spiel in Rom nur auf der Bank. mehr...