Sieg gegen Köln: Mainz gewinnt Duell der Abstiegskandidaten

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2019

In Mainz empfang das Team von Trainer Sandro Schwarz den 1. FC Köln. Nach Rückstand übernahmen die Mainzer die Kontrolle über die Partie. Den Sieg leitete Robin Quaison mit einem Weitschuss ein. mehr...

Serie A: Higuaín schießt Juventus an die Tabellenspitze

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2019

Es war das Duell der Unbesiegten: Inter Mailand empfing den Serienmeister Juventus. Nun gibt es einen neuen Tabellenführer. mehr...

Bundesliga: Bayern verliert gegen Hoffenheim, Dortmund kassiert späten Ausgleich

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2019

Bayern, Dortmund, Leverkusen und Leipzig - kein Champions-League-Teilnehmer hat am siebten Spieltag der Bundesliga gewonnen. Vier Teams liegen punktgleich an der Tabellenspitze - aber Schalke kann alle noch überholen. mehr...

Fußball-Bundesliga: Schalke stürzt Leipzig - und macht Bayern zum Spitzenreiter

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2019

In der vergangenen Saison wäre Schalke fast abgestiegen. Nach einem klaren Sieg bei RB Leipzig stehen die Königsblauen auf dem dritten Platz. Besser ist nur der FC Bayern nach dem Sieg in Paderborn. mehr...

Achter Meistertitel in Folge: Juventus tröstet sich mit historischem Rekord

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2019

In der Champions League und im italienischen Pokal war für Juventus schon im Viertelfinale Schluss. Dafür konnten sie mit dem 2:1-Sieg gegen Florenz nun vorzeitig die Meisterschaft verteidigen. mehr...

Dortmunds Einbruch gegen Mainz: „Wir haben es einfach über uns ergehen lassen“

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2019

Dortmunds Torwart Roman Bürki hat schon während der desolaten zweiten Hälfte gegen Mainz Alarm geschlagen. Er habe die Kollegen angeschrien - vergebens. Trainer Favre hatte auch seinen Anteil am Einbruch. mehr...

Dortmunds Erfolg gegen Mainz 05: Spitzenretter Bürki

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2019

Borussia Dortmund steht wieder an der Tabellenspitze der Bundesliga. Bedanken konnten sich die BVB-Spieler am Ende vor allem bei ihrem Torhüter Bürki, der einen Saisonrekord aufstellte. mehr...

Mainz schießt Freiburg 5:0 ab: Stürmer Mateta trifft dreifach

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2019

In der Bundesliga hatte Mainz sieben der vergangenen acht Partien verloren. Gegen Freiburg war in der ersten Halbzeit jeder Schuss aufs Tor ein Treffer. mehr...

Zwei Platzverweise und ein verschossener Elfmeter: Juventus schlägt auch Verfolger Neapel

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2019

Drei Tore, zwei Platzverweise und ein Strafstoß an den Pfosten. So lässt sich das Topspiel der Serie A zwischen Juventus und Neapel in einem Satz zusammenfassen. Und ein deutscher Nationalspieler traf. mehr...

Serie A: Ronaldo schießt Juventus zu Punkterekord

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2018

17 Siege in 19 Saisonspielen, schon neun Punkte Vorsprung auf die Verfolger und ein neuer Bestwert: Juventus ist der Serie A entwachsen. Auch dank Cristiano Ronaldo und dem Videoassistenten. mehr...