Sarah Jessica Parker: Schauspielerin mit Fleischeslust

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2011

Sie ist Hollywood-Star, Mode-Ikone und steht auf Fleisch: Wenn Sarah Jessica Parker könnte, würde sie jeden Tag Schnitzel oder Gulasch essen. Doch als Schauspielerin muss die 46-Jährige ständig auf ihr Gewicht achten - Restaurants meidet sie derzeit allerdings aus einem anderen Grund. mehr...

Personalien: Sarah Jessica Parker

DER SPIEGEL - 26.09.2011

US-TV-Star Sarah Jessica Parker auf Tuchfühlung mit russischen Fans; Sarah Jessica Parker, 46, US-TV-Star ("Sex and the City"), hat geballte russische Leidenschaft zu spüren bekommen. Sie war nach Moskau gereist, um ihren neuen Film „Der ganz… mehr...

Sarah Jessica Parker: Karrierefrau mimt die Supermami

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2011

Sarah Jessica Parker führt ein Leben zwischen Familie und Filmset. Nun hat sich die Schauspielerin zur schwierigen Balance von Privat- und Berufsleben geäußert. Purer Zufall natürlich, dass sich auch ihr neuer Film um den Spagat zwischen Kindern und Karriere dreht. mehr...

FILMINDUSTRIE: Vampir an der Wursttheke

DER SPIEGEL - 31.05.2010

Die Marketingkampagnen für neue Hollywood-Produktionen wie „Sex and the City 2“ oder „Twilight - Eclipse“ sind raffinierter als die Filme selbst. mehr...

Roter Teppich: Sarah Jessica Parker gibt den Männerschreck

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2010

Der rote Teppich ist die Heimat für Eitelkeiten aller Art. Bei der Premiere von „Sex and the City 2“ in London nutzte Sarah Jessica Parker die Gunst der Stunde und des Blitzlichtgewitters. Mit einem Ungetüm auf dem Kopf - und Muskeln, bei denen sich so mancher Mann warm anziehen muss. mehr...

Magerwahn: Sarah Jessica Parkers Freunde sorgen sich

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2010

Sarah Jessica Parker ist eine Stilikone, klein, zierlich und nahezu federleicht. Nun sorgt sich angeblich ihr Umfeld um ihr Gewicht. Der „Sex and the City“-Star soll bei einer Größe von 1,62 Metern nur noch 41 Kilogramm wiegen. mehr...

Ungepflegte Füße: Sarah Jessica Parker schnitt Hugh Grant die Zehennägel

SPIEGEL ONLINE - 04.01.2010

Hugh Grant gehört zu den begehrtesten Männern des Showbiz. Vielleicht auch, weil bisher nur wenige seine Füße kannten. Sarah Jessica Parker hatte bei Dreharbeiten nun das Vergnügen - und schritt empört, aber tatkräftig ein. mehr...

Gefährliches Landleben: Kuh tritt Sarah Jessica Parker

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2009

Für Sarah Jessica Parker war es ein Zeichen, dass sie eben einfach nichts aufs Land gehört: Die Schauspielerin wurde von einer Kuh getreten. Doch das war es ihr wert - schließlich war sie in einer Mission für Amerika unterwegs. mehr...

Sarah Jessica Parker: „Eine absolut überwältigende Erfahrung“

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2009

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat drei Kinder - und die liebt sie sehr. Doch nicht jeder Kollege teilt ihre Begeisterung. Im Gegenteil: Es gibt einen, der sogar lieber Tiere am Set sähe als aufdringlich charmante Rotznasen. mehr...

Diebstahl: Polizist im Fall Sarah Jessica Parker verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2009

Sarah Jessica Parker ließ ihre Kinder von einer Leihmutter austragen. Während der Schwangerschaft brach ein Polizist bei jener Frau ein, stahl Ultraschallfotos sowie Unterlagen - und bot sie Paparazzi an. Nun wurde der Mann verurteilt. mehr...