„Dancing on Ice“: Sarah Lombardi fällt verletzt aus

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2019

Sängerin Sarah Lombardi hat sich beim Training für die TV-Show „Dancing on Ice“ einen Muskelfaserriss zugezogen. Nun muss sie erst mal pausieren. Aleksandra Bechtel springt für sie ein. mehr...

„Schlag den Star“: Geschlechterkrampf mit Tomahawk

SPIEGEL ONLINE - 09.12.2018

Sarah Lombardi gegen Eko Fresh: Erstmals trat bei „Schlag den Star“ eine Frau gegen einen Mann an. Dass darüber überhaupt Aufhebens gemacht werden musste, war leider trauriger als die Show lang war. mehr...

„Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit“: Wir haben doch ein Tattoo zusammen

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2016

Der RTL-II-Emokapitalismus hat die härteste Währung der Welt: Für ein paar Minuten Gafflust muss man in „Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit“ noch einmal tief eintauchen ins Lombardi-Liebes-Schmalzbad. mehr...

Medienereignis Lombardi-Trennung: Das musste Liebe sein

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2016

Sarah und Pietro Lombardi trennen sich, und alle fleddern mit. Weil das RTL-Paar der trashige Stellvertreter für alle Promi-Scheidungen ist, über die man nur mutmaßen kann. mehr...