Pfeil nach rechts

Sebastian Vettel

Alle Beiträge

Ferrari beim Rennen in Brasilien "Mein Gott, muss das sein?"

Der Crash der beiden Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc sorgte beim Rennen in Brasilien kurz vor Schluss für Chaos. Der Profiteur war ausnahmsweise nicht Mercedes-Pilot Lewis Hamilton. Von Henrik Bahlmann und Marvin Rishi Krishan
17. November 2019, 23:02 Uhr

Mercedes in der Formel 1 Uneinholbar

Mercedes ist Weltmeister. Die Konstrukteurswertung ist entschieden, auch bei den Fahrern ist dem deutschen Rennstall nach erneuten Fehlern der Konkurrenz der Titel nicht mehr zu nehmen. Von Marvin Rishi Krishan
13. Oktober 2019, 11:15 Uhr

Ferrari-Streitigkeiten in Russland Wir müssen reden

Sebastian Vettel ist in Sotschi durch einen Defekt ausgeschieden. Bis dahin hat er gezeigt, dass er schneller sein kann als sein Teamrivale Charles Leclerc. Ferrari muss klären, wie sie mit der Rivalität umgehen. Von Nina Golombek
29. September 2019, 18:49 Uhr

Formel 1 Hamilton siegt mit Vettels Hilfe in Russland

Sebastian Vettel sah die Zielflagge in Russland nicht - und doch war er einer der Hauptdarsteller: Er brach eine Absprache mit Teamkollege Leclerc und ermöglichte Lewis Hamilton mit seinem Ausfall den Sieg.
29. September 2019, 14:47 Uhr

Vettels Sieg in Singapur Endlich die Eins

Lange musste Sebastian Vettel in dieser Saison auf seinen ersten Triumph warten. Beim Großen Preis von Singapur entschied sich Ferrari für ihn statt für Charles Leclerc. Von Marvin Rishi Krishan
22. September 2019, 21:00 Uhr

Sebastian Vettel unter Druck Nur noch ein Fahrer

Er wollte mit Ferrari den Titel holen wie sein Idol Michael Schumacher. Stattdessen feiern die Tifosi seinen Teamkollegen. Sebastian Vettel erlebt in dieser Saison eine der schwierigsten Phasen seiner Karriere. Von Nina Golombek
20. September 2019, 17:49 Uhr

Ferrari nach Monza-Erfolg Die Befreiung

Ferrari hat sich mit dem zweiten Saisonsieg in Folge erfolgreich aus der Sommerpause zurückgemeldet. Charles Leclerc konnte die Mercedes-Dominanz erneut brechen. Was heißt das für Sebastian Vettel? Von Nina Golombek
9. September 2019, 11:26 Uhr