Pfeil nach rechts

Selena Gomez

Alle Beiträge

Ein Song sorgt für Diskussionen Der Bieber-Gomez-Komplex

US-Sängerin Selena Gomez hat ein neues Lied veröffentlicht. Boulevardmedien spekulieren, dass sie darin ihre Trennung von Justin Bieber verarbeitet - auch wegen eines Interviews mit der Sängerin. Eine Herleitung.
25. Oktober 2019, 18:28 Uhr

Bill Murray über Selena Gomez Die Vorzeigefrau

Bill Murray wusste nicht viel über Selena Gomez, bevor er sie bei Dreharbeiten kennenlernte. Nun ist der Schauspieler voll des Lobes für seine junge Kollegin - und davon offenbar selbst überrascht.
11. Juni 2019, 12:12 Uhr

Selena Gomez "Ich nehme mir eine Social-Media-Pause"

Die Fans von Selena Gomez müssen künftig wohl erst einmal auf Neuigkeiten von der 26-Jährigen verzichten - zumindest in den sozialen Medien. Wie lange sie dort nichts posten will, ließ sie offen.
24. September 2018, 20:21 Uhr

Klatsch und Knatsch Familienangelegenheiten

Angelina Jolie bringt ihre Kinder zur Premiere mit, Beyoncé sammelt mit Mutter und Tochter Spenden und eine Freundin spendet Selena Gomez eine Niere. In den Promimeldungen der Woche geht es um die, die den Stars ganz nahe stehen.
15. September 2017, 22:10 Uhr

Met-Gala in  New York In ist, wer drin ist

Es ist die Party des Jahres: Wer zur Modegala ins New Yorker Metropolitan Museum kommt, bestimmt allein "Vogue"-Chefin Anna Wintour. Aber Sie können entscheiden, wer in den vergangenen Jahren das schönste Outfit trug. Von Philipp Löwe
30. April 2017, 11:45 Uhr

Selena Gomez "Ich kann Social Media nicht leiden"

Selena Gomez ist aus ihrer Karrierepause zurück. Nun hat die Sängerin ihr neues Projekt vorgestellt - und sich über ihre Depressionen geäußert: Sie habe eine wirklich schwere Zeit gehabt.
9. Februar 2017, 17:39 Uhr