Angeblicher Gastauftritt von AC/DC: Sergio Ramos hat seine Freundin Pilar Rubio geheiratet

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2019

Sogar David und Victoria Beckham kamen: Spaniens Fußball-Star Sergio Ramos hat der TV-Moderatorin Pilar Rubio das Jawort gegeben. Das Hochzeitsgeschenk an seine Frau soll eine Million Euro gekostet haben. mehr...

Sergio Ramos will doch nicht nach China: „Für Real würde ich sogar gratis spielen“

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2019

Nach China wolle Sergio Ramos wechseln, hatte Real Madrids Präsident Florentino Pérez gesagt. Doch Ramos schwor den Königlichen nun die Treue - und widersprach seinem Chef öffentlich. mehr...

Radiointerview von Madrids Präsident Pérez: Real-Kapitän Ramos will offenbar nach China

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2019

Seit 2005 spielt er bei Real Madrid, doch nun will Kapitän Sergio Ramos laut Präsident Florentino Pérez wechseln - nach China. mehr...

Machtkampf bei Real Madrid: Punktsieg für Gladiator Ramos

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2019

Florentino Pérez wollte Real-Kapitän Sergio Ramos „rausschmeißen“. Das hat sich der Klub-Präsident nochmal überlegt, denn - anders als bei vielen deutschen Fans - ist Ramos in Madrid beliebt und anerkannt. mehr...

Champions League: Ramos wegen absichtlicher Gelber Karte zwei Spiele gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2019

Getrickst und das zugegeben - das muss bestraft werden, findet die Uefa. Real-Kapitän Sergio Ramos muss zwei Champions-League-Spiele aussetzen, weil er sich gegen Ajax eine absichtliche Gelbe Karte abgeholt hatte. mehr...

Ramos-Reaktion auf Football-Leaks-Enthüllungen: Hier spricht der Kapitän

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2018

Der SPIEGEL berichtet aktuell über Unregelmäßigkeiten bei Dopingproben von Sergio Ramos. Nun meldet sich der Abwehrchef von Real Madrid zu Wort. Seine Aussagen widersprechen der Darstellung eines Dopingkontrolleurs. mehr...

Football Leaks: Real-Madrid-Star Sergio Ramos widersetzte sich bei Dopingtest

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2018

Aufregung bei Real Madrid: Kapitän Sergio Ramos hat sich nach einem Ligaspiel den Anweisungen eines Dopingkontrolleurs widersetzt. Es ist nicht das erste Mal, dass Ramos in Sachen Doping auffällig wurde. mehr...

Ramos-Spott über Klopp: „Nicht sein erstes verlorenes Finale“

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2018

Sergio Ramos und Jürgen Klopp werden wohl keine besten Freunde mehr. Der Kapitän von Real Madrid hat Kritik Klopps an seiner Spielweise zurückgewiesen und mit Spott über den Liverpooler Trainer geantwortet. mehr...

Champions-League-Finale: Klopp nennt Ramos „rücksichtslos und brutal“

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2018

Jürgen Klopp hat den Auftritt von Real-Profi Sergio Ramos im Champions-League-Finale verurteilt: „Wie ein Wrestler“ habe Ramos sich verhalten. Weinerlich will der Liverpool-Coach aber nicht erscheinen. mehr...

Spanien-Coach nach Rauswurf: „Traurigster Tag seit dem Tod meiner Mutter“

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2018

Gestern noch WM-Trainer, heute neuer Coach von Real Madrid: Bei seiner Vorstellung zeigte sich Julen Lopetegui emotional. Auch Spaniens WM-Kapitän Sergio Ramos äußerte sich zum aktuellen Chaos. mehr...