Vereins-Ikone Totti verlässt die AS Rom: "Die Roma zu verlassen, ist wie sterben"

Vereins-Ikone Totti verlässt die AS Rom: "Die Roma zu verlassen, ist wie sterben"

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2019

Auf dem Feld war er der "ewige Kapitän". Nach seiner aktiven Karriere stieg Francesco Totti dann im Management der AS Rom ein. Doch nun hat Totti seinen Rücktritt bekanntgegeben. Und er geht nicht im Guten. mehr... Forum ]

Ehemaliger Nationaltrainer Italiens: Conte wird Trainer bei Inter Mailand

Ehemaliger Nationaltrainer Italiens: Conte wird Trainer bei Inter Mailand

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2019

Drei Meistertitel mit Juventus, einer mit Chelsea - nun soll Antonio Conte den FC Internazionale "wieder zu einem der besten Klubs der Welt machen". mehr... Forum ]


Geldrangliste im Fußball: Bundesliga nach Rekorderlösen wieder Nummer zwei in Europa

Geldrangliste im Fußball: Bundesliga nach Rekorderlösen wieder Nummer zwei in Europa

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2019

Zuletzt von der spanischen Primera División überholt, kehrt die Bundesliga auf Platz zwei der umsatzstärksten Fußballligen Europas zurück. Nummer eins bleibt die Premier League - mit enormem Vorsprung. mehr... Forum ]

Aus bei Juventus: Allegri verlässt Italiens Serienmeister

Aus bei Juventus: Allegri verlässt Italiens Serienmeister

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2019

Mit Juve hat er in jedem Jahr seiner Amtszeit den Titel in Italien geholt - doch das Champions-League-Aus hat Massimiliano Allegri wohl den Job gekostet. Als Nachfolger sind zahlreiche Trainer-Promis im Gespräch. mehr... Forum ]


"Objektiv begrenzte Relevanz": Keine Konsequenzen nach rassistischen Beleidigungen gegen Moise Kean

"Objektiv begrenzte Relevanz": Keine Konsequenzen nach rassistischen Beleidigungen gegen Moise Kean

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2019

In einem Spiel bei Cagliari Calcio wurde Juventus-Stürmer Moise Kean von den gegnerischen Fans rassistisch beleidigt. Die Liga sieht aber keinen Grund für eine Bestrafung. mehr... Forum ]

Pokalhalbfinale: Lazio-Fans sorgen für nächsten Rassismus-Skandal in Italien

Pokalhalbfinale: Lazio-Fans sorgen für nächsten Rassismus-Skandal in Italien

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2019

Der italienische Fußball bekommt das Rassismus-Problem einfach nicht unter Kontrolle. Diesmal waren es Lazio-Anhänger, die im Pokalhalbfinale Spieler des Gegners AC Mailand übel beleidigten. mehr... Forum ]


Achter Meistertitel in Folge: Juventus tröstet sich mit historischem Rekord

Achter Meistertitel in Folge: Juventus tröstet sich mit historischem Rekord

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2019

In der Champions League und im italienischen Pokal war für Juventus schon im Viertelfinale Schluss. Dafür konnten sie mit dem 2:1-Sieg gegen Florenz nun vorzeitig die Meisterschaft verteidigen. mehr... Forum ]

Rassistische Rufe gegen Juventus-Stürmer: Warum dieser Torjubel den internationalen Fußball beschäftigt

Rassistische Rufe gegen Juventus-Stürmer: Warum dieser Torjubel den internationalen Fußball beschäftigt

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2019

Der Juventus-Stürmer Moise Kean ist bei einem Spiel in der Serie A rassistisch beleidigt worden. Teamkollege Bonucci sagte später, Kean habe die Fans provoziert. Der Fall sorgt auch außerhalb Italiens für Aufregung. mehr...


Nach Herzrhythmusstörung: Khedira vor Rückkehr ins Training

Nach Herzrhythmusstörung: Khedira vor Rückkehr ins Training

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2019

Vier Wochen hat Sami Khedira zuletzt wegen einer Herzrhythmusstörung pausieren müssen. Jetzt darf er wieder trainieren und könnte bald sein Comeback feiern. mehr... Forum ]

Ohne Ronaldo: Juventus verliert in der Serie A erstmals seit fast einem Jahr

Ohne Ronaldo: Juventus verliert in der Serie A erstmals seit fast einem Jahr

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Juventus war die letzte ungeschlagene Mannschaft aus den europäischen Topligen. Das ist nun vorbei - genauso wie eine weitere beeindruckende Serie des italienischen Serienmeisters. mehr... Forum ]