Pfeil nach rechts

SG Flensburg Handewitt

Alle Beiträge

Handball Flensburg schlägt Top-Team Paris

Flensburg ist der Überraschungscoup in der Champions League gelungen: Zu Hause besiegte der deutsche Vizemeister den Titelkandidaten Paris Saint-Germain und holte den zweiten Sieg im dritten Spiel.
30. September 2017, 20:12 Uhr

Handball Flensburg und Kiel stehen im Pokal-Finale

Nordderby um den Titel: Flensburg-Handewitt trifft im Endspiel um den DHB-Pokal auf den THW. Die SG besiegte die Rhein Neckar-Löwen überraschend deutlich, Kiel hatte mit Leipzig deutlich mehr Mühe.
8. April 2017, 21:09 Uhr

Vertragsverlängerungen im Sport Blumen, wie lieb von euch!

Fünf nüchterne Zeilen, das musste reichen, um die Vertragsverlängerung von Toni Kroos bei Real Madrid zu verkünden. Dabei gibt es doch viel schönere Möglichkeiten, seine Verbundenheit zu beschwören - sogar im Fußball! Von Benjamin Knaack
13. Oktober 2016, 12:58 Uhr

Handball-Pokalsieger Magdeburg Ende der Durststrecke

Der SC Magdeburg ist einer der traditionsreichsten Handballklubs in Deutschland. Erfolge gab es zuletzt dennoch selten. Umso mehr genießt der SCM den überraschenden Gewinn des deutschen Pokals. Von Michael Wilkening
1. Mai 2016, 19:30 Uhr

Handball Kiel scheitert im Pokal an Flensburg

Sieg im Prestige-Duell: Die SG Flensburg-Handewitt hat den THW Kiel aus dem DHB-Pokal befördert. Beim deutlichen Erfolg wusste vor allem ein ehemaliger Nationalspieler zu überzeugen.
16. Dezember 2015, 20:41 Uhr