Pfeil nach rechts

Shaun White

Alle Beiträge

Drittes Olympia-Gold für White Shaun wieder

Snowboard-Legende Shaun White hat mit einer perfekten Inszenierung seinen dritten Olympiasieg gefeiert. Einen Angriff der jungen Wilden konnte er gerade noch abwehren. Ein 16-jähriger Japaner stürzte schwer. Von Marcus Krämer
14. Februar 2018, 06:59 Uhr

Snowboard Podlatchikov entthront Superstar White

Snowboard-Superstar Shaun White hat den dritten Olympiasieg in Folge verpasst: Der US-Amerikaner stürzte in der Halfpipe zweimal und wurde nur Vierter. Gold sicherte sich der Schweizer Iouri Podlatchikov dank eines sensationellen Sprungs vor zwei Japanern.
11. Februar 2014, 19:40 Uhr

Snowboard Superstar White trotz Sturz für Sotschi qualifiziert

Es ist gerade noch einmal gutgegangen für Shaun White: Der Snowboard-Superstar hat sich trotz eines schweren Sturzes die Qualifikation für die Olympischen Winterspiele gesichert. Der US-Amerikaner kann in Sotschi sein drittes Gold gewinnen.
17. Januar 2014, 09:37 Uhr

Snowboard-Star Shaun White Der Freestyler

Shaun White ist für zwei Dinge bekannt: seine Künste auf dem Snowboard und seine langen roten Haare. Man nennt ihn auch die "fliegende Tomate". Nun hat er sich von seinem Markenzeichen getrennt. Ein fast so radikaler Schritt wie einst bei Britney Spears - wenn auch mit ganz anderen Absichten.
19. Dezember 2012, 18:58 Uhr

Snowboard-Star Shaun White Der Absturz

Shaun White gilt als bester Snowboarder der Welt und als Held seiner Generation. In einem Hotel in Nashville hat er nun allerdings üble Starallüren gezeigt. Betrunken soll der 26-Jährige für allzu viel Alarm gesorgt haben.
18. September 2012, 10:22 Uhr

Snowboard-Olympiasieger White Dynamit in der Halfpipe

Shaun White ist unschlagbar: In Vancouver gewann der Snowboard-Star überlegen die Goldmedaille in der Halfpipe. Und er zeigte dabei einen atemberaubenden Sprung, den niemand sonst beherrscht: "Es hat mich fast das Leben gekostet, ihn zu lernen." Von Andreas Morbach
18. Februar 2010, 11:20 Uhr

Gold bei Olympia Superstar White zeigt perfekte Snowboard-Show

Die Erwartungen waren riesig - doch Shaun White ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und zauberte eine Snowboard-Demonstration in die olympische Halfpipe. Dabei präsentierte der US-Amerikaner bei seinem Goldlauf einen besonders spektakulären Trick, die Konkurrenz stürzte reihenweise.
18. Februar 2010, 05:52 Uhr

Snowboard White siegt in der Halfpipe

Snowboarder Shaun White hat die olympische Goldmedaille in der Halfpipe gewonnen. Die beiden Finalteilnehmer aus Deutschland hatten keine Chance.
12. Februar 2006, 15:11 Uhr
Seite 1 / 1