Shia LaBeoufs Kindheit: „Wie eine Art Exorzismus“

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2019

„Transformers“-Star Shia LaBeouf machte vor zwei Jahren Alkoholprobleme publik, nun erscheint ein Film über die harte Kindheit des skandalträchtigen Künstlers. Die Dreharbeiten waren offenbar intensiv. mehr...

Transformers-Star: Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2017

Trunkenheit und Behinderung der Justiz: Nach seiner Festnahme im Juli bekam Schauspieler LaBeouf nun eine Bewährungsstrafe. Der „Transformers“-Star landete bereits dreimal in Polizeigewahrsam. mehr...

Entschuldigung von Shia LaBeouf: „Es ist ein neuer Tiefpunkt“

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2017

Offensichtlich betrunken pöbelte Shia LaBeouf Polizisten an. Er wurde festgenommen - und legte dann erst so richtig los. Nun bittet der US-Schauspieler öffentlich um Verzeihung. mehr...

Schnorrversuch: US-Schauspieler Shia LaBeouf festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2017

Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist „Transformers“-Stars Shia LaBeouf in den USA im Gefängnis gelandet. Dabei wollte er eigentlich nur eine rauchen. mehr...

Personalien: Er will ja nur spielen

DER SPIEGEL - 08.07.2017

Shia LaBeouf spielt im Film „Borg/McEnroe“ John McEnroe und Sverrir Gudnason spielt Björn Borg; Der amerikanische Schauspieler Shia LaBeouf,31, wurde durch den ersten „Transformers“-Film 2007 berühmt; später drehte er mit… mehr...

Sicherheitsbedenken: Museum beendet Shia LaBeoufs Anti-Trump-Aktion

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2017

Hollywoodstar Shia LaBeouf wollte in New York mit einer Kunstaktion gegen Donald Trump protestieren - vier Jahre lang. Nun wurde das Projekt abgebrochen. Es sei eine „Gefahr für die öffentliche Sicherheit“. mehr...

Attacke auf Passant: Shia LaBeouf muss vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2017

Shia LaBeouf protestiert mit einer ungewöhnlichen Kunstaktion gegen US-Präsident Donald Trump. Nun geriet der Komiker mit einem Passanten aneinander. Der Fall hat ein Nachspiel. mehr...

Livestream gegen Trump: Shia LaBeouf in New York festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2017

Shia LaBeouf protestiert mit einem Livestream aus New York gegen US-Präsident Donald Trump. Nun wurde der Künstler auf offener Straße von Polizisten abgeführt. mehr...

Trauung mit Mia Goth: Shia LaBeouf streamt eigene Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2016

Shia LaBeouf ließ sich im Theater festnehmen und gab schweigend ein Interview - nun lancierte der Schauspieler wieder eine sehenswerte Aktion: seine Hochzeit mit Mia Goth, live ins Netz übertragen. mehr...

Selbstversuch: Shia LaBeouf guckt drei Tage lang seine eigenen Filme

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2015

Wie sehe ich eigentlich auf der Leinwand aus? Shia LaBeouf will's noch mal richtig wissen: In einem New Yorker Kino guckt er alle seine Filme hintereinander. Ja, auch „Transformers 3“. mehr...