Legendäres Skirennen am Arlberg: Suzuki im weißen Rausch

Legendäres Skirennen am Arlberg: Suzuki im weißen Rausch

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2019

Am heutigen Ostersonntag stürzen sich 555 Skifahrer beim Kultrennen "Weisser Rausch" gen Tal. Einer davon ist Hideki Suzuki. Der japanische Skifanatiker ist am Arlberg schon selber eine Legende. Von Johanna Stöckl mehr... Forum ]

Ski alpin: DSV-Cheftrainer Berthold hört auf

Ski alpin: DSV-Cheftrainer Berthold hört auf

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2019

Erst der Rücktritt von Felix Neureuther, nun hört auch Cheftrainer Mathias Berthold auf. Zusammen mit Alpindirektor Schwaiger hatte er die deutschen Skirennfahrer wieder an die Weltspitze geführt. mehr... Forum ]


Zum Karriereende von Felix Neureuther: Das letzte Rennen des Ski-Rebellen

Zum Karriereende von Felix Neureuther: Das letzte Rennen des Ski-Rebellen

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Mit Felix Neureuther beendet eine der interessantesten Sportler-Persönlichkeiten seine aktive Laufbahn: Wie aus einem sympathischen Chaoten ein Athlet mit klarer Haltung wurde. Von Florian Kinast, München mehr... Forum ]

Ski alpin: Neureuther wird Siebter beim letzten Rennen

Ski alpin: Neureuther wird Siebter beim letzten Rennen

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Bei der letzten Zieldurchfahrt seiner Karriere wurde der deutsche Skifahrer Felix Neureuther mit Champagner und lautem Applaus empfangen. Außerdem erzielte er sein bestes Saisonergebnis. mehr... Forum ]


17. Saisonsieg: Shiffrins Konkurrentinnen können aufatmen - die Saison ist vorbei

17. Saisonsieg: Shiffrins Konkurrentinnen können aufatmen - die Saison ist vorbei

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Unersättlich bis zum letzten Rennen: Mikaela Shiffrin hat auch das Riesenslalom-Finale dieses Winters gewonnen. Es war ihr 17. Saisonsieg. Vier Kristallkugeln sind der Lohn. mehr... Forum ]

Wintersport: Skistar Felix Neureuther beendet Karriere

Wintersport: Skistar Felix Neureuther beendet Karriere

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Ein Rennen noch, dann ist Schluss: Felix Neureuther hat seinen Abschied vom Profisport bekanntgegeben. Der 34 Jahre alte Skirennfahrer gewann zahlreiche Titel. mehr... Forum ]


Ski alpin: Nächster Rekord - Mikaela Shiffrin holt Ingemar Stenmark ein

Ski alpin: Nächster Rekord - Mikaela Shiffrin holt Ingemar Stenmark ein

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Nächster Rekord für die Wonder Woman: Mikaela Shiffrin hat ihren 40. Slalom-Weltcup gewonnen. Damit stellte sie die Bestmarke des großen Ingemar Stenmark ein. mehr... Forum ]

Cas-Entscheidung in der Sauerstoffaffäre: Skirennfahrer Luitz erhält seinen Sieg zurück

Cas-Entscheidung in der Sauerstoffaffäre: Skirennfahrer Luitz erhält seinen Sieg zurück

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2019

Berufungserfolg vor dem Sportgerichtshof Cas: Skirennfahrer Stefan Luitz bekommt seinen Weltcupsieg aus Beaver Creek zurück. Der Deutsche war zunächst wegen der Nutzung von Sauerstoff bestraft worden. mehr... Forum ]


Sieg im Super G: Rebensburg zum Saisonfinale in Topform

Sieg im Super G: Rebensburg zum Saisonfinale in Topform

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2019

Zum Ende des Winters hat Viktoria Rebensburg ihre Bestform gefunden: Die Deutsche feierte in Andorra ihren 17. Weltcuperfolg. Im Super-G war sie nicht zu schlagen. mehr... Forum ]

Skifahrerin Rebensburg: Drei Hundertstel fehlen zum ersten Abfahrtssieg

Skifahrerin Rebensburg: Drei Hundertstel fehlen zum ersten Abfahrtssieg

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2019

Viktoria Rebensburg hat schon viele knappe Entscheidungen in ihrer Karriere erlebt. Beim Weltcupfinale in Andorra lag sie in der Abfahrt lange vorne - und wurde doch noch von einer Österreicherin geschlagen. mehr... Forum ]