Pfeil nach rechts

Stefan Effenberg

Alle Beiträge

DFB-Team gegen Südkorea Fingerzeig

Das anstehende Deutschland-Spiel gegen Südkorea weckt Erinnerungen an die WM 1994. Damals traf das DFB-Team im dritten Gruppenspiel auf den gleichen Gegner. Stefan Effenberg machte die Partie unvergessen. Von Peter Ahrens
26. Juni 2018, 12:44 Uhr

Fußball-Zweitligist SC Paderborn entlässt Manager Born

Der personelle Umbruch geht weiter: Erst entließ der abstiegsbedrohte Zweitligist aus Paderborn Trainer Stefan Effenberg, nun muss auch Manager Michael Born gehen. Der genaue Grund für sein Aus bleibt unter Verschluss.
6. März 2016, 12:23 Uhr

Effenbergs Aus in Paderborn Zu viel Wucht

Stefan Effenberg beim SC Paderborn, der Star in der Provinz - es hat nicht funktioniert. Klubpräsident Finke musste einsehen: Er verpflichtete mit Effenberg eine Aufmerksamkeit mit, die den Verein überforderte. Von Lukas Rilke
3. März 2016, 15:51 Uhr

SC Paderborn in der Krise Effenberg bekommt letzte Chance

Nach der heftigen Klatsche gegen den 1. FC Kaiserslautern steht der Job von Stefan Effenberg beim SC Paderborn auf der Kippe. Der Präsident setzt sich schon vom Trainer ab. Der Coach erhält aber wohl noch eine Gelegenheit.
13. Februar 2016, 11:01 Uhr

Chaos in Paderborn Ein Klub unter der Gürtellinie

Der SC Paderborn ist derzeit das Dschungelcamp des deutschen Fußballs. Statt sich um sportliche Belange zu kümmern, muss sich der Verein mit einer Penis-Affäre herumschlagen. Der erhoffte Stefan-Effenberg-Effekt ist längst verpufft. Von Peter Ahrens
26. Januar 2016, 11:29 Uhr

DFB-Pokal Dortmund schießt Effenbergs Paderborner ab

Bitterer Abend für Stefan Effenberg: Sein SC Paderborn ging gegen Borussia Dortmund zwar in Führung, danach klappte aber nichts mehr. Der BVB schoss den Zweitligisten 7:1 aus dem Stadion. Auch Leverkusen und Augsburg erreichten das Achtelfinale.
28. Oktober 2015, 20:58 Uhr