Pfeil nach rechts

Stella McCartney

Alle Beiträge

Vegane Mode Fashion ohne Victims

Mit recycelten Materialien, "vegetarischem Leder", falschem Pelz und einer neuen Instagram-Initiative hat Stella McCartney den Tier- und Umweltschutz am Montag in die Pariser Fashion Week geholt.
4. März 2019, 17:02 Uhr

"Fashion Awards" in London Küren Sie den schönsten Look!

Raf Simons ist der beste Designer des Jahres, Donatella Versace offiziell "Mode-Ikone" und Stella McCartney die Innovativste ihrer Branche: In London sind die "Fashion Awards" verliehen worden - und jetzt sind Sie dran!
5. Dezember 2017, 07:30 Uhr

Modelabel Kaviar Gauche Die Braut-Macherinnen

Die Hochzeitskleider von Kaviar Gauche zählen zu den beliebtesten des Landes - das hat das Design-Duo auch Heike Makatsch und Heidi Klum zu verdanken. Ein Gespräch über Brautmoden-Trends und die 10.000-Euro-Kundin. Von Anna-Lena Abbott
22. Januar 2015, 16:53 Uhr

Aerosmith-Sänger Steven Tyler Mailands neuer Modeguru

Bei der Mailänder Modewoche landete ausgerechnet Aerosmith-Frontman Steven Tyler den großen Auftritt. Seine Jesus-Jediritter-Outfits waren für einige Fotografen interessanter als die Laufsteg-Kreationen. Doch so mancher Designer haderte mit dem neuen Modeguru.
25. Juni 2014, 13:45 Uhr

Prêt-à-porter-Schauen in Paris Stellas Strickattacke

Sehr leger, mollig warm und tatsächlich tragbar sind die Entwürfe, die Stella McCartney jetzt in Paris präsentierte. Die britische Designerin greift zu dickem Strick - auch bei Hosen. Sexy wird es lediglich bei federleichten Mini-Kleidern.
3. März 2014, 15:08 Uhr

Stella McCartneys Modenschau Warten auf den Stargast

Auf diese Entwürfe hat die Modewelt offenbar gewartet: Designerin Stella McCartney hat in Paris gezeigt, was Damen im kommenden Winter tragen. Promis wie Jessica Alba und Nicole Richie mussten sich allerdings gedulden - wegen eines Stargastes fing die Show verzögert an.
4. März 2013, 14:47 Uhr

Stella McCartneys Olympia-Kollektion Die Modesportler

Viel weiß, viel blau, ein wenig rot: Designerin Stella McCartney hat die Wettkampfoutfits der britischen Olympioniken kreiert. Bei der Präsentation stellte sich nur eine Frage: Was hat sie aus dem Union Jack gemacht?
22. März 2012, 18:47 Uhr

Museumsstadt Berlin Kunstpause für Messegäste

In Berlin geben sich diese Woche die Messebesucher die Hoteltüren in die Hand. Sowohl für die Modejunkies der Fashion Week als auch für die "Grüne-Woche"-Bauern gibt es die passenden Ausstellungen. Von Ingeborg Wiensowski
25. Januar 2011, 08:38 Uhr

Pariser Modewoche Knallgelbe Kittelschürzen

Cool und feminin: Für die Designerin Stella McCartney ist das kein Widerspruch, wie sie auf der Pariser Modewoche beweist. Bei manchen Entwürfen hat es die Britin mit der Lässigkeit aber wohl etwas übertrieben.
4. Oktober 2010, 18:53 Uhr

Promi-Hochzeit bei McCartneys 150.000 Euro für Sicherheitsvorkehrungen

Stella McCartney findet ihren Vater, den Ex-Beatle Paul, geizig. Sie selbst ließ sich auf ihrer Hochzeit am Samstag nicht lumpen. Damit sich unter die 200 geladenen Gäste, unter anderem mit Sting und Madonna, keine unerwünschten Besucher schleichen konnten, steckte sie allein 150.000 Euro in die Sicherheit. Selbstbezahlt.
30. August 2003, 16:46 Uhr
Seite 1 / 1