Pfeil nach rechts

Stephen Harper

Alle Beiträge

Wahlsieger Trudeau Kanadas neuer starker Mann (links)

Ja, das ist Kanadas neuer Premier. In Shorts. Justin Trudeau geht mit der Konkurrenz auch mal ganz real in den Infight. Nebenbei will er nach dem Sieg seiner Liberalen die politische Landschaft der Nation umbauen.
20. Oktober 2015, 16:54 Uhr

Reaktionen "Nicht einmal Kinder sind bei uns sicher"

Die USA trauern um die Opfer des Blutbads von Newtown. Mit Entsetzen und Fassungslosigkeit reagiert die Welt auf das Geschehen, Staatschefs drücken ihr Mitgefühl aus. In Amerika zeichnet sich zudem eine neue Debatte über die Waffengesetze des Landes ab.
15. Dezember 2012, 02:08 Uhr

Diplomatische Posse Kanadas Premier soll auf Klo geschmollt haben

Händeschütteln, lächeln, Reden schwingen: Die Visite von Kanadas Premier Harper in Brasilien hätte so schön werden können. Doch nun gibt es wilde Gerüchte: Harper soll sich im Bad eines Ministers verschanzt haben, weil er unzufrieden mit dem Protokoll war. Die Regierungen dementieren.
10. August 2011, 12:28 Uhr

Neuwahlen in Kanada Konservative holen absolute Mehrheit

Bei der Parlamentswahl in Kanada haben die Konservativen nach vorläufigen Ergebnissen klar gesiegt - erstmals seit 2006 ist Premier Stephen Harper beim Regieren nicht mehr auf die Opposition angewiesen. Überraschenden Zuwachs gab es auch für die Linke.
3. Mai 2011, 09:35 Uhr

Parlamentswahl Konservative in Kanada bleiben an der Macht

Die konservative Regierung in Kanada ist gestärkt aus der Parlamentswahl hervorgegangen - für eine Mehrheit reichte es aber wieder nicht. So wird Premier Stephen Harper weiterhin mit einem Minderheitskabinett regieren.
15. Oktober 2008, 08:30 Uhr
Seite 1 / 1