Pfeil nach rechts

Steve Martin

Alle Beiträge

Oscar-Verleihung Die Golden Girls kamen in Silber

Knallfarben, gewagte Schnitte? Pustekuchen. Wer in Sachen Styling vorn mit dabei sein wollte auf dem roten Teppich, der schmiss sich zur Oscar-Verleihung in Metallic. Ton in Teint war angesagt. Nur einige tanzten aus der Reihe - und sorgten für Gesprächsstoff.
8. März 2010, 13:49 Uhr

Kinokomödie "Wenn Liebe so einfach wäre" Die Meryl-Show

In Nancy Meyers' Film "Wenn Liebe so einfach wäre" beginnt ein Ex-Ehepaar eine heimliche Affäre. Glaubwürdig geht es dabei nicht gerade zu. Aber was soll's: In der Hauptrolle glänzt die derzeit erfolgreichste Schauspielerin der Welt. Von Daniel Sander
21. Januar 2010, 08:46 Uhr

Neue Oscar-Gastgeber PR-Coup mit zwei Spaßvögeln

"It's Complicated" heißt die neue Komödie mit Komiker Steve Martin und Schauspieler Alec Baldwin. Kompliziert könnte auch die Ernennung der beiden Hollywood-Größen zu Gastgebern der Oscar-Gala im Februar sein. Von Andreas Borcholte
4. November 2009, 13:18 Uhr

75. Oscar-Verleihung Und der Gastgeber ist...

Wenn es um die Verleihung der Jubiläums-Oscars im nächsten Jahr geht, riskiert die Academy nichts: Steve Martin wird die 75. Verleihung der Filmpreise als Gastgeber moderieren. Es ist der zweite Oscar-Einsatz des Comedy-Veterans.
8. November 2002, 10:48 Uhr
Seite 1 / 1