Pfeil nach rechts

Super Bowl

Alle Beiträge

NFL Demi Lovato singt US-Hymne beim Super Bowl

Die Popsängerin Demi Lovato wird die US-Nationalhymne vor dem Anpfiff des Super Bowls im Februar singen. Zwei andere Künstlerinnen mit lateinamerikanischen Wurzeln haben ebenfalls einen Auftritt angekündigt.
16. Januar 2020, 18:29 Uhr

Super-Bowl-Spieler Edelman Das Kampf-Knäuel

Bei den Patriots dreht sich nicht alles um Altstar Brady. Das zeigte Julian Edelman beim Super-Bowl-Sieg. Er wurde als wertvollster Spieler der Partie ausgezeichnet - dabei hatte seine Saison mit einer Dopingsperre begonnen. Von Heiko Oldörp
4. Februar 2019, 15:21 Uhr

Brady beim Super-Bowl-Sieg 2:49 Minuten Perfektion

Beim Super-Bowl-Triumph der Patriots über die Rams prägten die Abwehrreihen das Spiel. Dann kam Minute 51 - und Altstar Tom Brady zeigte, was er dem 17 Jahre jüngeren Jared Goff voraushat. Von Heiko Oldörp
4. Februar 2019, 11:36 Uhr

+++ Minutenprotokoll +++ So lief der 53. Super Bowl

Rekord eingestellt: Die New England Patriots sind zum sechsten Mal Super-Bowl-Sieger. In einer Abwehrschlacht besiegten sie die Los Angeles Rams. Lesen Sie die Höhepunkte in unserem Liveticker nach. Von Marvin Rishi Krishan, Malte Müller-Michaelis und Maximilian Rau
4. Februar 2019, 00:15 Uhr

NFL-Kommentator Tony Romo Superhirn am Mikrofon

Als Quarterback der Dallas Cowboys blieb Tony Romo der Super Bowl verwehrt. Jetzt beschert er dem American Football in anderer Funktion magische Momente: Als Kommentator besitzt er fast schon prophetische Fähigkeiten. Von Andrej Reisin
3. Februar 2019, 21:48 Uhr

Super Bowl 2019 Die wichtigsten Infos im Überblick

Revanche für 2002 - oder sechster Titel? Im Super Bowl treffen die Los Angeles Rams und die New England Patriots aufeinander. Alles, was Sie zu dem Duell wissen müssen, finden Sie in der Übersicht.
31. Januar 2019, 17:43 Uhr

Indianapolis Colts vor den NFL-Playoffs Trotz als Antrieb

Ein neuer Coach sollte die Colts wieder erfolgreich machen. Doch der Wunschtrainer sagte in letzter Sekunde ab - und blieb ausgerechnet beim Erzrivalen. Nun spielen beide Teams um den Einzug in den Super Bowl. Von Philipp Joubert
5. Januar 2019, 21:13 Uhr