Pfeil nach rechts

Texas

Alle Beiträge

Texas Gewaltige Explosion erschüttert Houston

Bei einer nächtlichen Detonation in Houston sollen mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen sein. Unglücksursache war offenbar ein Leck an einem Gastank auf einem Industriegelände.
24. Januar 2020, 13:56 Uhr

Texas Zwei Menschen in Kirche erschossen

In einer Kirche in Texas hat ein Unbekannter mit einer Waffe das Feuer eröffnet. Der Mann wurde laut Polizei von zwei Gemeindemitgliedern erschossen.
29. Dezember 2019, 21:47 Uhr

Sie ist 105, er 106 Der 80. Hochzeitstag der Hendersons

Sie verliebten sich 1934 an der Uni, nun sind Charlotte und John Henderson das am längsten zusammenlebende Ehepaar der Welt. Angeblich war es gar nicht schwierig, so lange glücklich und gesund zu bleiben.
16. Dezember 2019, 16:39 Uhr

Rapper gibt Geheimkonzerte Kanye im Knast

Kanye West hat in Texas zwei Überraschungskonzerte gegeben - vor Häftlingen, streng getrennt nach Geschlecht. Die Aktion orientierte sich an einem großen historischen Vorbild.
16. November 2019, 16:30 Uhr

Fall Rodney Reed Hinrichtung in Texas vorerst gestoppt

Spektakuläre Wende im Fall Rodney Reed: Ein Gericht in Texas hat die für kommende Woche geplante Hinrichtung des verurteilten Mörders ausgesetzt. Prominente und Rechtsexperten hatten sich für ihn eingesetzt.
16. November 2019, 01:13 Uhr

Texas Lehrerin tritt Schülerin gegen den Kopf

Hiebe mit der Faust, ein Tritt, als das Opfer am Boden lag: Eine Vertretungslehrerin soll eine Schülerin in Texas regelrecht verprügelt haben. Ein Video belastet die Frau schwer.
12. November 2019, 07:39 Uhr

Texas Richterin umarmt Verurteilte - und löst Debatte aus

Wie viel Mitgefühl dürfen Richter zeigen? Eine Richterin, die eine Ex-Polizistin wegen Mordes an einem schwarzen Nachbarn verurteilt hatte, gab der Frau nach dem Schuldspruch eine Bibel - und umarmte sie. Nun wird diskutiert.
5. Oktober 2019, 13:11 Uhr