„Schöpft das Potenzial nicht aus“: Martin Kind rückt von Hannover-Trainer Doll ab

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2019

Martin Kind kritisiert Hannovers Cheftrainer Thomas Doll nach zuletzt desaströsen Ergebnissen. Am Sonntag kommt es zum Abstiegsduell gegen Schalke, es könnte schon ein Endspiel für den Coach werden. mehr...

96-Trainer Doll vs. Schiedsrichter Gräfe: „Deinetwegen haben wir verloren“

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Der eine habe sich „gockelig hingestellt“, der andere sich „höhnisch“ und „arrogant“ verhalten: Der Streit zwischen 96-Trainer Doll und Schiedsrichter Gräfe ist jetzt schon ein Höhepunkt der Saison. mehr...

Thomas Doll bei Hannover 96: „Diese Dinger kannst du nicht trainieren“

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2019

Hannover 96 droht der Abstieg, der erhoffte Effekt unter dem neuen Trainer Thomas Doll ist ausgeblieben - und nach dem Debakel beim VfB Stuttgart distanziert sich der Coach bereits von seinem Team. mehr...

Thomas Doll nach seinem 96-Debüt: „Da musste ich ein paar Mal schlucken“

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2019

Er sollte Aufbruchstimmung erzeugen, doch daraus wurde nichts: Die Premiere von Hannovers neuem Trainer Thomas Doll ging daneben. Nach der Pleite gegen Leipzig bemängelte er den Zustand seiner Mannschaft. mehr...

Bundesliga-Comeback von Thomas Doll: Ein Mann für die einfachen Botschaften

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2019

Elf Jahre war Thomas Doll kein Bundesliga-Trainer mehr, am Abend feiert er sein Comeback, er soll Hannover vor dem Abstieg bewahren. Über eine Rückholaktion, die irre oder mutig war. mehr...

Neuer Hannover-Trainer: Doll will Klassenerhalt auch ohne Neuverpflichtungen schaffen

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2019

96 liegt auf einem Abstiegsplatz, die vergangenen Spiele wurden allesamt verloren. Dennoch traut der neue Trainer Thomas Doll dem Kader die Rettung zu. Er werde nicht nach Verstärkungen rufen. mehr...

Bundesliga-Abstiegskandidat: Thomas Doll wird Trainer bei Hannover 96

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2019

Das ging schnell: Am Vormittag hatte sich Hannover 96 von Trainer André Breitenreiter getrennt, am Abend steht der Nachfolger schon fest: Thomas Doll soll 96 vor dem Abstieg retten. mehr...

Fußball in Ungarn: Doll sichert sich Double mit Ferencváros

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2016

Doppelter Grund zur Freude: Thomas Doll hat mit Ferencváros Budapest nach der Meisterschaft auch den ungarischen Pokal gewonnen. mehr...

Ungarischer Fußball: Thomas Doll wird Trainer in Budapest

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2013

Thomas Doll hat wieder einen Job: Nach knapp zwei Jahren ohne Verein trainiert der ehemalige Coach vom HSV und von Borussia Dortmund nun Ferencvaros Budapest. mehr...

DFB-Pokal: Sieg gegen Jena - Dortmund im Finale

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2008

Aufatmen bei BVB-Trainer Thomas Doll: Borussia Dortmund besiegte Carl Zeiss Jena und steht im Endspiel um den DFB-Pokal. Der Zweitligist konnte die Partie über weite Strecken offen halten und wurde erst durch einen Platzverweis entscheidend geschwächt. mehr...