„FuckUp Night“ mit Thomas Middelhoff: Narziss und Büßer

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2018

Sein Sturz war beispiellos: Thomas Middelhoff war gefeierter Star-Manager, dann kam er drei Jahre ins Gefängnis. Er sei dort ein anderer Mensch geworden, erzählt er nun vor Studenten. Ist das glaubwürdig? mehr...

Betrugsverdacht: Offenbar neue Ermittlungen gegen Thomas Middelhoff

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2018

Vergangenes Jahr erst wurde der ehemalige Topmanager Thomas Middelhoff aus der Haft entlassen. Nun gibt es nach Medienberichten ein neues Verfahren gegen ihn. Vor seiner Insolvenz soll er Millionen beiseitegeschafft haben. mehr...

Ex-Manager in Haft: Middelhoff kommt doch früher frei

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2017

Ex-Manager Thomas Middelhoff wird nun doch vorzeitig aus der Haft entlassen. Die Staatsanwaltschaft Bochum hat ihre Beschwerde dagegen fallengelassen. mehr...

Ex-Manager in Haft: Staatsanwaltschaft legt Beschwerde gegen Middelhoff-Entlassung ein

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2017

Aus einer vorzeitigen Haftentlassung von Thomas Middelhoff Ende November könnte doch nichts werden: Die Staatsanwaltschaft Bochum will offenbar, dass der Ex-Manager weiter in Haft bleibt. mehr...

Früherer Top-Manager: Middelhoff kommt Ende November frei

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2017

Freiheit für „Big T": Der frühere Karstadt-Chef Thomas Middelhoff wird am 26. November aus der Haft entlassen. Er hat zwei Drittel seiner Freiheitsstrafe verbüßt. Der Rest wird zur Bewährung ausgesetzt. mehr...

Bielefeld: Ehemaliges Middelhoff-Anwesen steht zum Verkauf

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2017

Thomas Middelhoff sitzt derzeit im offenen Vollzug in Haft und musste Privatinsolvenz anmelden. Nun soll ein Fachwerkhaus des Ex-Managers in Bielefeld verkauft werden. 25 Zimmer, acht Bäder - Kaufpreis: 1,99 Millionen Euro. mehr...

Vernehmung von Middelhoff: Arcandor-Prozess steuert auf Vergleich zu

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2017

Offenbar wollen beide Seiten den Prozess rasch beenden: Im Streit zwischen Insolvenzverwalter und ehemaligen Führungskräften von Arcandor deutet sich ein Vergleich an. Zuvor wurde Middelhoff als Zeuge gehört. mehr...

Ex-Arcandor-Chef: Thomas Middelhoff könnte eher freikommen

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2017

Für den ehemaligen Arcandor-Chef Thomas Middelhoff ist Anfang November vielleicht schon Weihnachten: Ihm winkt die vorzeitige Haftentlassung. mehr...

Erinnerungen: Dichter seines Lebens

DER SPIEGEL - 09.09.2017

Thomas Middelhoff hat ein autobiografisches Buch veröffentlicht: „A 115 – Der Sturz“. Eigentlich ist es ein Roman. Von Volker Weidermann mehr...

In eigener Sache: „Abenteuerliche Berichte“

DER SPIEGEL - 09.09.2017

Thomas Middelhoff und seine Auseinandersetzung mit dem SPIEGEL mehr...