Bayern-Niederlage gegen Leverkusen: Die Widerlegung des Müllerschen Gesetzes

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2019

Wenn Thomas Müller in der Bundesliga trifft, verliert der FC Bayern nicht. In 87 Spielen hatte sich das bewahrheitet - bis jetzt. mehr...

Vor dem Duell München gegen Dortmund: Müller und der Traum vom Zehnerraum

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2019

Thomas Müller war unter Niko Kovac nur zweite Wahl. Nach dessen Entlassung hat er die Chance, als Zehner in Bayerns Spielsystem wieder aufzutrumpfen. Seine größten Konkurrenten sind ein Mitspieler und der Zeitgeist. mehr...

FC Bayern: Kovac bereut Aussage über Müller

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2019

„Das war ein Fehler von mir": Bayern-Trainer Niko Kovac hat seine „Not am Mann“-Aussagen über Thomas Müller zurückgenommen. Der Spieler hatte darauf verärgert reagiert und Wechselspekulationen genährt. mehr...

Bayernstar: Müller hadert mit seiner Rolle - Spekulationen über Weggang

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2019

Thomas Müller nicht mehr beim FC Bayern? Eigentlich unvorstellbar. Aber der 30-Jährige hat seine Unzufriedenheit über die Situation als Ersatzspieler kundgetan. Ein Wechsel scheint nicht mehr ausgeschlossen zu sein. mehr...

Bayern-Star: Müller deutet wieder Räume

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2019

Schwache WM, Ausbootung aus der Nationalelf, Bankplatz bei den Bayern: Thomas Müller hat ein schwaches Jahr hinter sich. Nun läuft es wieder - weil Niko Kovac etwas verändert hat. mehr...

Nach Ausbootung von Weltmeister-Trio: DFB-Chef Grindel kritisiert Führungsstil von Bundestrainer Löw

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Nachdem Hummels, Boateng und Müller enttäuscht auf ihre Ausmusterung aus der Nationalmannschaft reagiert hatten, stimmt nun auch DFB-Boss Reinhard Grindel in die Kritik am Bundestrainer ein. mehr...

Löw mustert Weltmeister aus: Das ist sein verdammter Job

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2019

Joachim Löw hat mit der Ausmusterung von drei Weltmeistern große Aufregung ausgelöst. Die Spieler sind enttäuscht, die Öffentlichkeit beklagt den stillosen Umgang. Dabei blieb dem Bundestrainer kaum eine andere Wahl. mehr...

Müller über Löws Entscheidung: „Die Art und Weise macht mich einfach sauer“

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Mit Unverständnis hat Thomas Müller die Ausbootung durch Bundestrainer Joachim Löw quittiert. Bayern-Boss Rummenigge hofft auf eine Trotzreaktion des Spielers. mehr...

DFB-Aus von Boateng, Hummels und Müller: FC Bayern kritisiert Löw für Umgang mit Spielern

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Kam der Besuch von Bundestrainer Löw in München überraschend? Das sagt zumindest der FC Bayern. Der Klub bemängelt den Umgang des DFB mit seinen ausgemusterten Nationalspielern. mehr...

DFB-Aus für Müller, Hummels und Boateng: Für den FC Bayern eine gute Nachricht

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Für Joachim Löw zu alt, für Niko Kovac noch unersetzbar: Der FC Bayern könnte vom Nationalelf-Aus von Boateng, Hummels und Müller sogar profitieren. mehr...