Pfeil nach rechts

Thomas Vinterberg

Alle Beiträge

Schauspielstar Mads Mikkelsen "Hannibal Lecter, mehr geht nicht"

Er gilt als einer der Großen seiner Generation: Im Interview spricht der Schauspielstar Mads Mikkelsen über seinen neuen Film "Die Jagd", in dem er als Kinderschänder verdächtigt wird. Und er verrät, was er in der neuen TV-Serie "Hannibal Lecter" vorhat: Sein Kannibale soll menschlicher werden.
28. März 2013, 19:48 Uhr

Missbrauchsfilm "Die Jagd" Der Mann muss ein Schwein sein

Hat er das Mädchen angefasst? Sicher, die Kleine lügt doch nicht! Das Kinodrama "Die Jagd" erzählt präzise und spannungsreich, wie der Vorwurf des Kindesmissbrauchs ein ganzes Dorf dazu verleitet, zu den Waffen zu greifen. In der Rolle des Gejagten: der phantastische Mads Mikkelsen. Von Hannah Pilarczyk
25. März 2013, 19:42 Uhr

"Die Kommune" im Theater Antibürgerliches Gemetzel

Es gibt nichts Schöneres, als anderen dabei zuzuschauen, wie sie an der Gemeinschaft scheitern: Die Dänen Mogens Rukov und Thomas Vinterberg zerlegen im Wiener Akademietheater eine Muster-WG. Von Anke Dürr
7. September 2011, 08:33 Uhr
Seite 1 / 1