Pfeil nach rechts

THW Kiel

Alle Beiträge

Handball-Torhüter Wolff und Heinevetter Traumpaar ohne Liebe

Sie gelten als bestes Torwart-Duo im Welthandball: Silvio Heinevetter und Andreas Wolff könnten für die deutsche Nationalmannschaft zum Titel-Faktor werden. Doch ihr Verhältnis zueinander birgt Risiken. Von Michael Wilkening
13. Januar 2018, 13:36 Uhr

DHB-Pokal Titelverteidiger Kiel scheitert im Achtelfinale

Enttäuschung für den deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel: Der Titelverteidiger hat im DHB-Pokal-Achtelfinale beim Überraschungsteam TSV Hannover-Burgdorf verloren. Auch eine spektakuläre Aufholjagd half nicht.
18. Oktober 2017, 21:11 Uhr

Sportklubs THW und Holstein Kiel hat Hand und Fuß

In Kiel gab es jahrelang nur einen relevanten Sportverein: Handballklub THW mit seinen Titeln und Weltstars. Doch jetzt spielt mit Holstein ein Fußball-Zweitligist an der Förde. Ist die Stadt groß genug für beide? Aus Kiel berichten Jan Göbel und Benjamin Knaack
12. Oktober 2017, 13:17 Uhr

Handball Krise des THW Kiel spitzt sich zu

In der Bundesliga gab es für den THW Kiel den schlechtesten Saisonstart seit 15 Jahren. Auch in der Champions League wartet der Klub weiter auf einen Sieg. In Kielce war Kiel ohne Chance.
24. September 2017, 23:04 Uhr

Handball Flensburg und Kiel stehen im Pokal-Finale

Nordderby um den Titel: Flensburg-Handewitt trifft im Endspiel um den DHB-Pokal auf den THW. Die SG besiegte die Rhein Neckar-Löwen überraschend deutlich, Kiel hatte mit Leipzig deutlich mehr Mühe.
8. April 2017, 21:09 Uhr

Handball-WM 2017 Favoriten, Überraschungen, Rekorde

Trotz zahlreicher Rücktritte startet Frankreich im eigenen Land als Favorit ins WM-Turnier. Ein Supertalent des THW Kiel will der Équipe den Titel streitig machen. Alles Wichtige zur Weltmeisterschaft. Von Bastian Midasch
10. Januar 2017, 11:53 Uhr

Handball Kiel unterliegt Rhein-Neckar Löwen

Niederlage im Spitzenspiel: Der THW Kiel musste sich den Rhein-Neckar Löwen geschlagen geben. Am Ende verzweifelte der Rekordmeister vor allem an einem ehemaligen Mitspieler.
21. Dezember 2016, 23:28 Uhr