Pfeil nach rechts

Tiger Woods

Alle Beiträge

Golf Woods verpasst Tour Championship

Im vergangenen Jahr hatte er die Tour Championship noch gewonnen, nun muss Tiger Woods das Event im Fernsehen verfolgen. Der US-Star hat sich nicht für den Saisonabschluss der besten 30 Golfer qualifiziert.
19. August 2019, 10:16 Uhr

The Open McIlroy erlebt Debakel am ersten Tag

Bei seinem Heimturnier galt Rory McIlroy als Topfavorit, doch bereits am ersten Loch büßte der Nordire vier Schläge ein. Für US-Star Tiger Woods lief es kaum besser.
18. Juli 2019, 22:25 Uhr

Ryder-Cup-Sieger Europa Nur eine einzige dumme Idee

Im Kontinentalduell der besten Golfer versagten bei den USA die beiden Alt-Stars, Europas Spieler schwärmten vom Teamgeist und Kapitän Thomas Bjorn. Der Däne machte alles richtig. Na ja, fast alles. Von Lukas Rilke
1. Oktober 2018, 06:57 Uhr