Pfeil nach rechts

Tiger Woods

Alle Beiträge

Ryder Cup Revanche der Liebhaber

Der erste Tag des Ryder Cup startete denkbar schlecht für Europa, doch dann gelang die historische Revanche. Auch, weil ein Routinier plötzlich wieder seine Form gefunden hat. Von Lukas Rilke
28. September 2018, 20:22 Uhr

Tiger Woods Andacht auf dem Grün

Das Golf-Comeback von Tiger Woods ist jetzt schon phänomenal. Nun soll der 42-Jährige beim Ryder Cup in Frankreich auch noch sein Land zum Sieg führen. Von Lukas Rilke
27. September 2018, 19:32 Uhr

Golfstar Tiger Woods spielt beste erste Runde seit 1999

Die Ryder-Cup-Nominierung scheint ihn zusätzlich zu motivieren: Tiger Woods hat sich beim PGA-Turnier in Newtown nach einer starken Auftaktrunde an die Spitze gesetzt. Die Führung muss er sich allerdings teilen.
7. September 2018, 09:43 Uhr

Erster Major-Titel Italiener Molinari gewinnt die Open

Es ist der erste europäische Erfolg bei einem Major-Turnier seit April 2017: Der Italiener Francesco Molinari hat die Open gewonnen, das älteste Golf-Turnier der Welt. Tiger Woods sah zwischendurch wie der Sieger aus.
22. Juli 2018, 19:56 Uhr

Golf-Masters in Augusta Zahnloser Tiger

Trotz langer Leidenszeit galt Tiger Woods vor dem ersten Major-Turnier des Jahres als Geheimfavorit. Nach zwei gespielten Runden hat er nur noch theoretische Chancen auf eine Top-Platzierung.
7. April 2018, 10:52 Uhr

Golf-Fans vor dem Masters in Augusta Glühende Anhänger

Vor dem US-Masters in Augusta diskutiert der Golfsport den Alkoholkonsum unter Zuschauern. Fans werden ausfällig, Spieler wehren sich. In Augusta gelten strenge Regeln - gibt es trotzdem weitere Pöbeleien? Von Frieder Pfeiffer
4. April 2018, 16:50 Uhr