Parkplatz-Streit: Tim Wiese wegen Beleidigung eines 91-Jährigen verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 04.07.2019

Weil er mit seinem Lamborghini einen Behindertenparkplatz blockierte, geriet Tim Wiese mit einem 91-Jährigen aneinander. Nun muss der ehemalige Fußballnationaltorwart 25.000 Euro Strafe zahlen. mehr...

„Die Geschichte eines Abends“: Was sich Annalena Baerbock und Tim Wiese zu sagen haben

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2018

Sprechen, nicht talken: In „Die Geschichte eines Abends“ treffen sich fünf einander fremde Prominente und unterhalten sich. Das klingt banal, ist aber eine große Leistung. mehr...

Wirbel um Tim Wiese: Polizei ermittelt nach Parkplatz-Streit mit Rentner

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2018

Tim Wiese droht Ärger: Die Bremer Polizei ermittelt gegen den Ex-Nationaltorwart, weil er seinen Lamborghini auf einem Behindertenparkplatz abstellte - und dann mit einem 91-Jährigen aneinandergeriet. mehr...

Soko „Autoposer“: Polizei schleppt Tim Wieses Lamborghini ab

SPIEGEL ONLINE - 20.12.2017

Ärger für Tim Wiese: Der ehemalige Fußballer wurde von der Hamburger Polizei mit seinem Luxuswagen aufgehalten. Der Grund: Das Auto war mehr als 50 Dezibel zu laut. mehr...

Ex-Nationaltorwart: Wiese passt nicht ins Storytelling

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2017

Im November feierte Tim Wiese sein Debüt als Wrestler, seither ist es um den Ex-Nationaltorwart ruhig geworden. Für die aktuelle Deutschlandtour des Wrestling-Verbands wurde Wiese nicht nominiert. mehr...

Wrestler: Tim Wiese steht angeblich bald wieder im Tor

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2016

Wrestling scheint ihm nicht zu reichen: Offenbar könnte Tim Wiese bald auch wieder auf dem Fußballplatz stehen. mehr...

Wieses Wrestling-Debüt: Die Maschine hält mit

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2016

Früher fing er Bälle, jetzt rammt er Gegner aus drei Metern Höhe auf den Ringboden: Tim Wiese hat sein Debüt als Wrestler gefeiert. Der Ex-Torhüter gab sich ziemlich brav, das Publikum war dennoch begeistert. mehr...

Ex-Nationaltorhüter im Ring: Wrestling-Debüt für Tim Wiese im November

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2016

Großes Match zum Auftakt: Der ehemalige Fußballnationaltorwart Tim Wiese bestreitet im November sein erstes Wrestling-Match in München. Er trifft dort auf das Tag-Team „The Shining Stars“. mehr...

Ex-Nationaltorhüter: Wiese wird Wrestler in den USA

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2016

„Ich habe hart trainiert": Der ehemalige Nationaltorhüter Tim Wiese startet eine Wrestling-Ausbildung beim Verband WWE, der erste Kampf soll im November stattfinden. mehr...

Karrieren: Nie mehr fliegen

DER SPIEGEL - 19.03.2016

Seine Laufbahn endete 2013 mit einem beispiellosen Absturz. Seitdem versucht Tim Wiese, seine Vergangenheit zu vergessen. Er wünscht sich ein Leben ohne Fußball. Aber der Fußball holt ihn immer wieder ein. Von Marc Hujer und Rafael Buschmann mehr...