Pfeil nach rechts

Toni Kroos

Alle Beiträge

FC Barcelona Problemfall Coutinho

Auf der Suche nach Schwächen bei Barça wird oft Ousmane Dembélé genannt. Doch das wahre Problem ist Philippe Coutinho. Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte blieb auch beim Clásico nahezu unsichtbar. Von Florian Haupt
7. Februar 2019, 11:35 Uhr

DFB-Elf vor Niederlande-Spiel War irgendwas?

Das WM-Desaster ist erst drei Monate her, aber bei der Nationalmannschaft verspürt man schon wieder den alten Geist. Der Bundestrainer und sein Team wirken, als hätten sie das Negativerlebnis vergessen. Von Peter Ahrens
13. Oktober 2018, 12:59 Uhr

"Rassismus" in der öffentlichen Debatte Die Abwehr steht

"Rassismus gibt es nicht im deutschen Fußball" - die Reaktion vieler Spieler auf Mesut Özils Rücktritt zeigt, wie gestört der deutsche Umgang mit manchen Begriffen ist. Nicht Diskriminierung gilt als Tabu, sondern Kritik daran. Von Daniel Raecke
16. August 2018, 19:30 Uhr

Nationalspieler Toni Kroos Der Schlüssel hat nicht gepasst

Toni Kroos ist der beste Fußballer in der Nationalelf. Er hat die Probleme innerhalb des Teams früh erkannt - und konnte das WM-Aus doch nicht verhindern. Für die Bewertung seiner Karriere ist das nicht unwichtig. Von Marcus Krämer
28. Juni 2018, 15:26 Uhr

Nationalspieler Jimmy Durmaz Schwedens Sündenbock

Sein Foul an Timo Werner führte zum entscheidenden Freistoß: Schwedens Nationalspieler Jimmy Durmaz war nach dem Spiel einem rassistischen Shitstorm ausgesetzt. Seine Mitspieler stellten sich vor ihn.
24. Juni 2018, 10:31 Uhr

DFB-Matchwinner Kroos R-E-S-P-E-C-T

Schweinsteiger nicht mehr da, Lahm nicht mehr da - "Führungsspieler" im deutschen Team soll nun Toni Kroos sein. In jener unglaublichen 95. Minute des Schweden-Dramas zeigte er, dass er diese Rolle angenommen hat. Von Peter Ahrens
24. Juni 2018, 08:46 Uhr