Toni Kroos über Nachbar Cristiano Ronaldo: „Die etwas lauteren Grillabende fanden eher bei ihm statt“

SPIEGEL ONLINE - 05.07.2019

In Madrid wohnte Toni Kroos lange „Hecke an Hecke“ mit Cristiano Ronaldo. Nun hat der deutsche Nationalspieler über die Eigenheiten des mehrfachen Weltfußballers geplaudert. mehr...

Kinofilm über DFB-Star: Wer ist dieser Toni Kroos?

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2019

Das Leben des Fußballers Toni Kroos wird zum Kinofilm - aber auf der Leinwand erfährt man als Zuschauer mehr über die Branche als über den Menschen. mehr...

Real Madrid: Juniorencoach verliert nach Kritik an Kroos seinen Job

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2019

Kritik an den Stars von Real Madrid aus den eigenen Reihen? Das gilt bei den Königlichen offenbar als Majestätsbeleidigung. Nachwuchscoach Benito hat dies jetzt deutlich zu spüren bekommen. mehr...

Toni Kroos in der Nationalmannschaft: Zu viel auf einmal

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2018

Toni Kroos soll in der Nationalelf am besten alles sein: Taktgeber, Spielmacher und Krisenmanager. Damit ist der Mittelfeldspieler derzeit überfordert. mehr...

Nationalspieler über Özil: Weltmeister im Missverstehen

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2018

Nach Wochen äußern sich jetzt die langjährigen Teamkollegen in der DFB-Elf zu Mesut Özils Rücktritt. Sie reden an den konkreten Vorwürfen des Arsenal-Profis vorbei. mehr...

Kroos über Özil: „Die Art und Weise seines Rücktritts war nicht in Ordnung“

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2018

Mesut Özil sei „ein lieber Kerl“ - habe aber „Quatsch“ verbreitet, sagt sein ehemaliger Teamkollege Toni Kroos: „Ich denke, dass er selbst weiß, dass es Rassismus innerhalb des DFB nicht gibt.“ mehr...

Real-Madrid-Star: Kroos ist Deutschlands Fußballer des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 05.08.2018

Mit Abstand erhielt er die meisten Stimmen: Toni Kroos ist als Deutschlands Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Bei den Frauen gewann Dzsenifer Marozsán, bei den Trainern Jupp Heynckes - äußerst knapp. mehr...

Nationalspieler Toni Kroos: Der Schlüssel hat nicht gepasst

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2018

Toni Kroos ist der beste Fußballer in der Nationalelf. Er hat die Probleme innerhalb des Teams früh erkannt - und konnte das WM-Aus doch nicht verhindern. Für die Bewertung seiner Karriere ist das nicht unwichtig. mehr...

Felix Kroos spöttelt über Bruder Toni: „Stark! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet“

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Bisher hat Felix Kroos nicht ganz die große Karriere seines Bruders Toni hinlegen können. Doch der trockene Humor liegt offenbar in der Familie. mehr...

DFB-Matchwinner Kroos: R-E-S-P-E-C-T

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Schweinsteiger nicht mehr da, Lahm nicht mehr da - „Führungsspieler“ im deutschen Team soll nun Toni Kroos sein. In jener unglaublichen 95. Minute des Schweden-Dramas zeigte er, dass er diese Rolle angenommen hat. mehr...