Lance Armstrong: "Vierter Sieg ein großes Ziel"

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2001

Schon kurz nach seinem dritten Tour-Triumph in Folge denkt Lance Armstrong schon an die Titelverteidigung bei der Frankreich-Rundfahrt 2002. mehr...

Tour-Bilderstrecke: Alle Etappen, alle Sieger, alle alles

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2001

Nach drei Wochen, 21 Etappen und 3455,2 Kilometern endete am Sonntag die 88. Tour de France. Hier sehen Sie nicht nur den Gewinner des letzten Teilstücks, sondern auch die übrigen 20 Sieger. mehr...


Tour de France: Grünes Happyend für Erik Zabel

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2001

Im Endspurt der Tour de France hat Erik Zabel das Grüne Trikot gewonnen. Zum sechsten Mal in Serie ist der Berliner bester Punktefahrer der "Grande Boucle". mehr...


Tour de France: Zabel sprintet sich ans Grüne Trikot heran

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2001

Nach seinem dritten Etappensieg trennen Erik Zabel vor dem letzten Teilstück der Tour de France am Sonntag nur noch zwei Zähler von dem in der Punktewertung führenden Stuart O'Grady. mehr...

Tour de France: Zabel rückt O'Grady auf den Pelz

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2001

Auf der vorletzten Etappe der Tour de France hat Telekom-Sprinter Erik Zabel seine Chancen verbessert, zum sechsten Mal in Folge das Grüne Trikot des Punktbesten zu gewinnen. mehr...


Tour de France: Für immer Heltersberg

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2001

Am Sonntag fährt Telekom-Urgestein Udo Bölts zum vermutlich letzten Mal die Champs-Elysées hinab. Vor zehn Jahren kannte der Heltersberger die Pariser Prachtstraße noch gar nicht. mehr...

Lance Armstrong: "Team Telekom ist ein schlechter Verlierer"

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2001

Im letzten Zeitfahren hat es Lance Armstrong dem bereits geschlagenen Team Telekom noch einmal richtig gezeigt. Bereits am Vorabend machte er seinem Unmut über die Konkurrenz aus Bonn Luft. mehr...


Tour de France: Armstrong schlägt Ullrich endgültig

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2001

Beim letzten Einzelzeitfahren der diesjährigen Tour de France hat der Texaner im Gelben Trikot die letzten Zweifel an seinem erneuten Sieg ausgeräumt. mehr...

Tour de France: Wo war Zabel?

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2001

Nach der 18. Etappe der Tour de France trug sich im schönen Saint-Amand-Montrond folgende Petitesse zu. mehr...