Überraschender Auftritt: Stefan Raab tritt bei Konzert von Max Mutzke auf

Überraschender Auftritt: Stefan Raab tritt bei Konzert von Max Mutzke auf

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2019

Seit seinem Rückzug aus dem Fernsehen vor mehr als drei Jahren tritt Stefan Raab kaum noch öffentlich auf. Nun hat sich der Moderator und Musiker überraschend an der Seite eines alten Bekannten gezeigt. mehr... Forum ]

TV-Trash "Takeshi's Castle": Millionenquote mit knallbuntem Klamauk

TV-Trash "Takeshi's Castle": Millionenquote mit knallbuntem Klamauk

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2019

Schadenfreude im Fernsehen geht immer. 1999 kam die japanische Spielshow "Takeshi's Castle" nach Deutschland und rettete den klammen Sender DSF. Feuilletonisten waren entsetzt, Jugendliche entzückt. Von Martin Pfaffenzeller mehr...


Live-Comeback von Stefan Raab: TV egal

Live-Comeback von Stefan Raab: TV egal

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Er will nicht mehr im Fernsehen auftreten. Auf die Bühne ist Stefan Raab aber zurückgekehrt: In der Kölner Lanxess-Arena spielt der Moderator drei planlose Stunden. Da hilft auch keine prominente Unterstützung mehr. Aus Köln berichtet Jonas Leppin mehr... Video | Forum ]

Letzte Sendung "TV total": Raab holt die besten Quoten seit Jahren

Letzte Sendung "TV total": Raab holt die besten Quoten seit Jahren

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2015

Am Ende gab es sogar noch Tränen: Stefan Raab hat "TV total" beerdigt. Die Zuschauer zeigten sich zu diesem Anlass sogar wieder interessiert an dem Format - und brachten dem Entertainer die besten Quoten seit Jahren. mehr... Video | Forum ]


Raabs letzte Folge "TV total": Schluss mit lustig

Raabs letzte Folge "TV total": Schluss mit lustig

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2015

Nach 16 Jahren und 2243 Folgen ist "TV total" mit Stefan Raab Fernsehgeschichte. Die letzte Sendung endete ohne Eitelkeiten, leider aber auch ohne Höhepunkte. Raab überließ die Show lieber seiner Band und einem langjährigen treuen Begleiter. Von Jonas Leppin mehr... Video | Forum ]

Stefan Raabs letzte "TV Total"-Sendung: "Heute ist der Tag des Abschieds"

Stefan Raabs letzte "TV Total"-Sendung: "Heute ist der Tag des Abschieds"

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2015

"Das war's": Stefan Raab hat nach 16 Jahren zum letzten Mal seine Show "TV Total" moderiert. Zum Abschied gab es rührende Momente mit dem ewigen Praktikanten Elton - und Tränen des Großmeisters. mehr... Forum ]


Pressekompass: Wird Stefan Raab fehlen?

Pressekompass: Wird Stefan Raab fehlen?

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2015

Heute moderiert Stefan Raab zum letzten Mal "TV Total". Geht da ein ganz Großer des Fernsehens? Die Meinungstrends der Medien. mehr... Forum ]

Kündigungen aufgehoben: Gericht schlägt den Raab

Kündigungen aufgehoben: Gericht schlägt den Raab

KarriereSPIEGEL - 20.11.2015

Stefan Raab beendet seine Show zum Jahresende, die Produktionsfirma will 80 Mitarbeiter feuern. Doch so einfach wird das nicht. Ein Arbeitsgericht kassierte jetzt zwei Kündigungen und überprüft mehr als 40 weitere. mehr... Forum ]


Nach Rücktritt: Stefan Raabs Firma entlässt Dutzende Mitarbeiter

Nach Rücktritt: Stefan Raabs Firma entlässt Dutzende Mitarbeiter

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2015

Stefan Raabs Rückzug aus dem Fernsehen hat gravierende Folgen für seine Mitarbeiter: Laut Medienberichten wird die Belegschaft seiner Firma Brainpool nahezu halbiert. mehr... Forum ]

Stefan Raab: Letzter TV-Auftritt kurz vor Weihnachten

Stefan Raab: Letzter TV-Auftritt kurz vor Weihnachten

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2015

Der Termin für Stefan Raabs Fernsehfinale steht: Am 19. Dezember wird der Entertainer in der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" antreten. Das teilte sein Management mit. Über die Beweggründe für den Rückzug schweigt er nach wie vor. mehr... Forum ]