Pfeil nach rechts

Uli Hoeneß

Alle Beiträge

Hoeneß-Abschied Bayerns Bismarck

Mit Uli Hoeneß verlässt der Mann die Bühne, der wie kein anderer für die Entwicklung der Bundesliga steht. Er hat den deutschen Fußball zu dem gemacht, was er ist. Und wurde selbst davon überrollt. Von Peter Ahrens
15. November 2019, 16:33 Uhr

Bayerns Sieg über Belgrad Der Polterabend des Präsidenten

Nach dem 3:0 gegen Belgrad holt Uli Hoeneß zum verbalen Rundumschlag aus. Er schimpft über Joachim Löw, Marc-André ter Stegen und die Münchner Presse. Liegen die Nerven blank - oder ist das Kalkül? Von Florian Kinast
19. September 2019, 08:16 Uhr

Abschied von Uli Hoeneß "Das ist mir großartig gelungen"

Bei der Pressekonferenz zu seinem Rückzug legt Uli Hoeneß noch einmal einen denkwürdigen Auftritt hin. Der Noch-Präsident zeigt seine Distanz zu Karl-Heinz Rummenigge. Und lobt natürlich sich selbst. Von Florian Kinast
30. August 2019, 16:49 Uhr

Rückzug als Bayern-Boss Der ewige Hoeneß

Uli Hoeneß wird heute sehr wahrscheinlich seinen Verzicht auf eine erneute Kandidatur als Präsident des FC Bayern bekannt geben. Auch wenn damit eine Ära endet: Loslassen wird Hoeneß sein Lebenswerk nicht. Von Peter Ahrens und Florian Kinast
29. August 2019, 10:16 Uhr