Pfeil nach rechts

Uli Hoeneß

Alle Beiträge

Abschied von Franck Ribéry Viel geleistet

Tolle Spieler hatte der FC Bayern viele, aber kaum einer wurde in München so geliebt wie Franck Ribéry. Der Franzose verkörperte perfekt den Charakter des Klubs - und konnte sich dank seines Beschützers Uli Hoeneß sehr viel erlauben. Von Florian Kinast
19. Mai 2019, 08:20 Uhr

FC Bayern Rummenigge bleibt Vorstandschef bis 2021

Der FC Bayern setzt weiter auf sein bekanntes Führungs-Duo: Karl-Heinz Rummenigge verlängerte seinen Vertrag als Vorstandsboss. Zuvor bereits hatte Präsident Uli Hoeneß erneut den Aufsichtsratsvorsitz angenommen.
21. Dezember 2018, 15:01 Uhr

Umbruch beim FC Bayern 200 Millionen Euro reichen nicht

Der FC Bayern will groß in den Kader investieren. Klingt nach bewährtem Großangriff, doch der Transfermarkt hat sich verändert: Ist der nötige Umbruch mit der angesetzten Summe überhaupt zu schaffen? Von Jan Göbel und Marcus Krämer
21. Dezember 2018, 12:31 Uhr

FC Bayern vor BVB-Duell Mit gestärktem Rücken zur Wand

Daran muss sich die Bundesliga erst noch gewöhnen: Vor dem Topspiel gegen Dortmund geben sich die Bayern bescheiden. Uli Hoeneß lenkt lieber ab, indem er über sich spricht. Was steckt dahinter? Von Christoph Leischwitz
9. November 2018, 18:46 Uhr