+++ Transferticker +++: Subotic wechselt zu Union Berlin

+++ Transferticker +++: Subotic wechselt zu Union Berlin

SPIEGEL ONLINE - 04.07.2019

Neven Subotic kehrt nach anderthalb Jahren in der Ligue 1 nach Deutschland zurück und schließt sich Union Berlin an. Für Gianluigi Buffon ist auch mit 41 Jahren noch nicht Schluss. Alle Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

Aufstieg von Union Berlin: Willkommen im Tollhaus

Aufstieg von Union Berlin: Willkommen im Tollhaus

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2019

Erstmals in seiner Geschichte hat Union Berlin den Bundesliga-Aufstieg geschafft. Nach dem Relegationserfolg gegen Stuttgart wurde noch einmal deutlich: Die Liga kann sich auf einen besonderen Klub freuen. Aus der Alten Försterei berichtet Jörn Meyn mehr... Video | Forum ]


Abstieg des VfB Stuttgart: Die Geschichte einer Selbstüberschätzung

Abstieg des VfB Stuttgart: Die Geschichte einer Selbstüberschätzung

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2019

Vor einem Jahr träumte der VfB Stuttgart noch von Europa, nun ist er zum dritten Mal aus der Bundesliga abgestiegen. Nach dem tiefen Fall folgt der Umbruch - mit weniger Geld, aber etwas Hoffnung. Aus der Alten Försterei berichtet Jörn Meyn mehr... Forum ]

Relegation: Union Berlin kämpft sich in die Bundesliga, Stuttgart steigt ab

Relegation: Union Berlin kämpft sich in die Bundesliga, Stuttgart steigt ab

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2019

Stuttgart spielt in der kommenden Saison nur noch in der zweiten Liga. Im Relegationsrückspiel reichte Union Berlin ein torloses Remis zum Aufstieg. Eine kuriose Abseitsstellung verhinderte ein VfB-Tor. mehr... Forum ]


+++ Relegations-Liveticker +++: Tor nicht gegeben, zwei Kopfverletzungen - VfB rennt in Berlin erfolglos an
Stuart Franklin Getty Images

+++ Relegations-Liveticker +++: Tor nicht gegeben, zwei Kopfverletzungen - VfB rennt in Berlin erfolglos an

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2019

Der VfB Stuttgart muss bei Union gewinnen. Der Bundesligist ist überlegen, kann seine Chancen aber noch nicht nutzen. Berlins Taktik ist gefährlich. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker. mehr...

2:2 in der Bundesliga-Relegation zwischen Stuttgart und Union: Dem VfB steht's bis zum Hals

2:2 in der Bundesliga-Relegation zwischen Stuttgart und Union: Dem VfB steht's bis zum Hals

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2019

Der VfB lag im Relegationshinspiel zweimal vorne, patzte aber doppelt in der Defensive - und kam nur zu einem Remis gegen Union. Einen doppelten Kopfeinsatz hatte Berlins Marvin Friedrich. Mario Gomez erzielte ein Messi-Tor. Von Benjamin Knaack mehr... Forum ]


Bundesliga-Relegation: Stuttgart verspielt gegen Union zwei Führungen

Bundesliga-Relegation: Stuttgart verspielt gegen Union zwei Führungen

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2019

Es hätte das Spiel des Mario Gomez sein können: Als Joker erzielte der Stürmer ein wichtiges Tor, doch die VfB-Abwehr brachte Union Berlin zurück ins Spiel. Der Zweitligist kann auf den Aufstieg hoffen. mehr... Forum ]

+++ Relegations-Liveticker +++: VfB Stuttgart und Union Berlin kämpfen um die Bundesliga
Sebastian Gollnow / DPA

+++ Relegations-Liveticker +++: VfB Stuttgart und Union Berlin kämpfen um die Bundesliga
Live

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2019

Verlängerung der Bundesliga-Saison: Kann sich der VfB Stuttgart in der Relegation gegen Union Berlin doch noch retten? Der Erstligist empfängt den Hauptstadtklub. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker. Mit Marco Fuchs mehr...


2. Bundesliga: Paderborn steigt auf, Union muss in die Relegation

2. Bundesliga: Paderborn steigt auf, Union muss in die Relegation

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2019

Das Spiel in Dresden hat Paderborn verloren, gefeiert wurde trotzdem: Weil auch Union nicht gewann, spielt der SC künftig Bundesliga. Auf Berlin wartet nun der VfB Stuttgart, Ingolstadt muss in die Abstiegsrelegation. mehr... Forum ]

Aufstieg in die Bundesliga: Union verliert und lässt den HSV hoffen

Aufstieg in die Bundesliga: Union verliert und lässt den HSV hoffen

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2019

Der HSV patzte, Paderborn patzte - und auch der direkte Konkurrent Berlin hat im Aufstiegskampf gegen Darmstadt eine Niederlage hinnehmen müssen. Der MSV kann noch auf die Relegation hoffen. mehr... Forum ]