Pfeil nach rechts

Vietnam

Alle Beiträge

Woodstock Ekstase im Schlammbad

So eine Hippie-Party hatte die Welt noch nicht gesehen: 400.000 Menschen wollten 1969 die besten Rockbands erleben. Das überfüllte, verregnete Woodstock-Festival lief aus dem Ruder, im Chaos wurzelt der Mythos. Von Michael Sontheimer
15. August 2019, 04:57 Uhr

Hilfe für Bootsflüchtlinge Krise in der Endlosschleife

Vor 40 Jahren brach Cap Anamur erstmals zur privaten Seenotrettung auf, am Leid von Bootsflüchtlingen hat sich seither erschreckend wenig verändert. Die Politologin Petra Bendel erläutert, woran das liegt. Von Peter Maxwill
10. August 2019, 16:48 Uhr

Vietnam Sechsjähriger in Schulbus erstickt

In Vietnam ist ein Sechsjähriger in einem Bus erstickt. Das Kind hatte offenbar stundenlang in dem geparkten Fahrzeug ausgeharrt, in dem man es vergessen hatte.
7. August 2019, 07:50 Uhr

Vietnam Tiger reißt Mann beide Arme ab

Als es gebadet werden sollte, ging das Tier auf seinen Pfleger los: In Vietnam hat ein Tiger einem Mitarbeiter eines Freizeitparks beide Arme abgerissen. Der Mann überlebte das Unglück.
5. Juni 2019, 09:58 Uhr