+++ Transferticker +++: Rooney kehrt als Spielertrainer nach England zurück

+++ Transferticker +++: Rooney kehrt als Spielertrainer nach England zurück

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2019

Die Zukunft von Wayne Rooney liegt in der zweiten englischen Liga: Der Stürmer spielt ab Januar bei Derby County, er soll das Team auch trainieren. Kevin Trapps Rückkehr nach Frankfurt soll zudem fix sein. mehr... Forum ]

Major League Soccer: Rooney trifft aus 58 Metern

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2019

Wayne Rooney hat seinem Klub D.C. United in der amerikanischen Fußballliga einen wichtigen 1:0-Sieg gesichert. Der Engländer traf mit einem spektakulären Schuss aus der eigenen Hälfte. mehr...

Britischer Fußballstar: Wayne Rooney trinkt Alkohol an US-Flughafen - und muss in Ausnüchterungszelle

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2019

Er soll öffentlich Alkohol getrunken und geflucht haben: Die Polizei hat Wayne Rooney am Washingtoner Flughafen festgenommen. Wenig später kam der britische Fußballstar wieder frei. mehr...

3:2-Sieg statt 2:3-Pleite: Grätsche, Flanke, Tor - Rooneys Traumszene sorgt für Last-Minute-Erfolg

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2018

Mit drei Treffern schoss Luciano Acosta Washington DC United in der MLS zum 3:2-Sieg über Orlando City - doch im Mittelpunkt stand sein Teamkollege: Wayne Rooney. mehr...

Ab Juli in der MLS: Rooney wechselt zu D.C. United

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2018

Die Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Der ehemalige englische Nationalstürmer Wayne Rooney verlässt den FC Everton - und spielt künftig in den Vereinigten Staaten. mehr...

Grundsätzliche Einigung: Rooney vor Wechsel in die USA

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2018

Statt seine Karriere beim FC Everton ausklingen zu lassen, könnte Wayne Rooney nach der Saison nach Washington wechseln. Laut britischen Medien soll es eine prinzipielle Einigung mit DC United geben. mehr...

Alkohol am Steuer: Wayne Rooney ist seinen Lappen los

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2017

100 Stunden Sozialarbeit muss der englische Fußballstar Wayne Rooney ableisten, weil er sich betrunken hinters Steuer setzte. Auch mit dem Autofahren ist jetzt erst mal Schluss. mehr...

Trunkenheit am Steuer: Wayne Rooney vorläufig festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2017

Wayne Rooney hat Ärger mit der Justiz: Der englische Rekordtorschütze wurde mit Alkohol im Blut am Steuer erwischt und festgenommen. Mittlerweile ist er wieder frei - doch der Gerichtstermin steht schon. mehr...

Englische Stürmerlegende: Rooney beendet Karriere im Nationalteam

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2017

Wayne Rooney verzichtet auf die WM 2018 und damit auf die Chance, englischer Rekordnationalspieler zu werden. Der Stürmer konzentriert sich damit auf seine Arbeit beim FC Everton. mehr...

Rooneys 200. Premier-League-Treffer: „Nicht schlecht für einen, der sich über den Platz schleppt“

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2017

Nur Alan Shearer hat mehr Tore: Wayne Rooney hat seinen 200. Treffer in der Premier League geschossen - und zudem ein paar warme Worte für seinen Ex-Trainer parat. mehr...

Premier League: Rooney verlässt Manchester United

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2017

13 Jahre lang kickte Wayne Rooney für Manchester United, nun kehrt der Stürmer in seine alte Heimat zurück - nach Everton. mehr...