Pfeil nach rechts

Wayne Rooney

Alle Beiträge

Major League Soccer Rooney trifft aus 58 Metern

Wayne Rooney hat seinem Klub D.C. United in der amerikanischen Fußballliga einen wichtigen 1:0-Sieg gesichert. Der Engländer traf mit einem spektakulären Schuss aus der eigenen Hälfte.
27. Juni 2019, 09:58 Uhr

Ab Juli in der MLS Rooney wechselt zu D.C. United

Die Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Der ehemalige englische Nationalstürmer Wayne Rooney verlässt den FC Everton - und spielt künftig in den Vereinigten Staaten.
28. Juni 2018, 17:16 Uhr

Grundsätzliche Einigung Rooney vor Wechsel in die USA

Statt seine Karriere beim FC Everton ausklingen zu lassen, könnte Wayne Rooney nach der Saison nach Washington wechseln. Laut britischen Medien soll es eine prinzipielle Einigung mit DC United geben.
10. Mai 2018, 17:54 Uhr

Premier-League-Klub im Krisenmodus Everton hat den Blues

Der FC Everton hat vor der Saison so viel Geld für neue Spieler ausgegeben wie noch nie. Genützt hat es dem Verein bisher nicht. Vor dem Duell bei Manchester United ist der Klub jetzt schon im Krisenmodus. Von Peter Ahrens
17. September 2017, 13:23 Uhr

Premier League Crystal Palace, der Favoritenschreck

Dämpfer im Kampf um die Champions-League-Plätze: Im eigenen Stadion unterlag der FC Liverpool trotz Führung gegen den Abstiegskandidaten Crystal Palace. Manchester United hält auch dank Wayne Rooney Anschluss.
23. April 2017, 17:10 Uhr

FA-Cup Rooney steigt zu Uniteds Rekordschützen auf

Bei Manchester Uniteds Pflichtsieg über den Zweitligisten Reading im FA-Cup erlebte Wayne Rooney einen besonderen Moment. Arsenal konnte hingegen nur mit Mühe eine Blamage in Preston abwenden.
7. Januar 2017, 16:09 Uhr

Premier League United siegt ohne Rooney deutlich

Deutet sich das Ende einer Karriere an? Kapitän Wayne Rooney saß nur auf der Bank, und Manchester United schlug den Meister Leicester City deutlich 4:1. Paul Pogba erzielte sein erstes Tor in England.
24. September 2016, 16:05 Uhr