Pfeil nach rechts

Werder Bremen

Alle Beiträge

Werder Bremen in der Krise Von gestern

In der nun startenden Bundesliga-Rückrunde kämpft Werder Bremen gegen den Abstieg. Der Klub will die Erfolge der Vergangenheit mit den Mitteln von einst wiederholen. Aber ist das noch zeitgemäß? Von Danial Montazeri
16. Januar 2020, 16:50 Uhr

Formkrise des Erstligisten Beim BVB hakt's

Gegen Bremen gab Borussia Dortmund nicht nur eine Führung ab, sondern auch eine zu schwache Vorstellung in fast allen Mannschaftsteilen. Ein Verein rätselt über seine Form. "Es fehlt etwas", sagt Trainer Favre. Von Marcus Bark
29. September 2019, 13:22 Uhr

Werders Verletzungssorgen Der Fluch der Weser

Die Bremer Verletztenmisere ist außergewöhnlich. Das Spiel gegen Leipzig zeigte Werders Personalnot besonders - und auch die Defizite des Teams. Doch es gibt Hoffnung. Von Andreas Evelt
22. September 2019, 08:57 Uhr

Leipzigs Bester beim Sieg gegen Werder Starbitzer

RB Leipzig marschiert durch die Saison wie ein Spitzenteam. Beim 3:0 gegen Bremen ragte mit Marcel Sabitzer mal wieder ein Spieler heraus, der eigentlich kein echter Leipziger Star ist - aber gerade einer wird. Von Henrik Bahlmann
21. September 2019, 22:11 Uhr