Pfeil nach rechts

Wiesbaden

Alle Beiträge

Wiesbaden Mann legt Übungshandgranate auf Gehweg ab

In der Wiesbadener Innenstadt ist ein 57-jähriger Gast auf einen Mitarbeiter einer Gaststätte losgegangen. Er trug einen handgranatenähnlichen Gegenstand mit sich, den er auf dem Gehweg ablegte.
16. September 2019, 18:18 Uhr

Starpianist Lang Lang hat geheiratet

Der chinesische Klavierspieler Lang Lang hat sich getraut. Seine Frau kommt aus Wiesbaden - und die beiden eint (mindestens) eine Leidenschaft.
4. Juni 2019, 14:52 Uhr

Fall Susanna Mordprozess gegen Ali B. beginnt

Unter großen Sicherheitsvorkehrungen startet das Verfahren zum Fall Susanna am Landgericht Wiesbaden. Der abgelehnte Asylbewerber Ali B. muss sich auch wegen Mordes und Vergewaltigung verantworten. Der Überblick.
12. März 2019, 06:13 Uhr

Fall Susanna Was bei den Ermittlungen gegen Ali B. schief lief

Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat Anklage gegen Ali B. erhoben. Er soll sich wegen Mordes, Kindesmissbrauchs und Raubes verantworten. In den Ermittlungen haben die Behörden kein gutes Bild abgegeben. Wo hakte es? Von Jean-Pierre Ziegler
27. Januar 2019, 15:36 Uhr