Disney-Remake „Aladdin“: Dschinn-derassabumm!

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2019

Das Desaster schien programmiert: Will Smith als Dschinni in einem Live-Action-Remake des Disney-Klassikers „Aladdin“ unter der Regie von Guy Ritchie? Hilfe! Aber rubbel' die Wunderlampe, es funktioniert. mehr...

Will Smith über seinen Sohn: „Er fühlte sich verraten und verlassen“

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2018

Eine Vater-Sohn-Beziehung kann herausfordernd sein - vor allem in Krisen. Auch Will Smith und sein Sohn Trey machten eine schwierige Zeit durch. Heute ist Smith für Trey offenbar mehr als ein Vater. mehr...

Will Smith feiert 50. Geburtstag: Happy Bungeeday

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2018

Der Schauspieler Will Smith ist 50 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages ging es an den Grand Canyon, mit einem Helikopter, Bungee-Jumping-Ausrüstung, seiner Familie und zahlreichen Kameras. mehr...

Will Smith über seine Ehe: „Wir sagen nicht mehr, wir seien verheiratet“

SPIEGEL ONLINE - 06.07.2018

Kriselt es in seiner Ehe? Droht eine Scheidung? Will Smith hat solchen Gerüchten eine Absage erteilt und klar gemacht, was er für seine Frau empfindet - mehr als ein Ehemann. mehr...

„Live It Up“: Song zur Fußball-WM 2018 veröffentlicht

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2018

Shakira, Jennifer Lopez - und jetzt Will Smith: Gemeinsam mit zwei weiteren Künstlern hat er den Song zur Fußballweltmeisterschaft in Russland geliefert. Nun wurde „Live It Up“ offiziell veröffentlicht. mehr...

„Live It Up“: Will Smith rappt beim WM-Song 2018

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2018

Die Fußballweltmeisterschaft rückt näher: Am kommenden Freitag wird der offizielle Song der Ausgabe 2018 veröffentlicht. Mit dabei: Hollywoodstar Will Smith. mehr...

Prominenter Tanzschüler: Salsa-Unterricht für Will Smith

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2018

Will Smith lernt Salsa-Tanzen. Und der 49-Jährige hat offenbar Spaß an dem Unterricht. Auch sein Lehrer ist kein Unbekannter. mehr...

Netflix-Film „Bright“ mit Will Smith: Murks mit Orks

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2017

Mit dem 100-Millionen-Dollar-Spektakel „Bright“ wollte Netflix ein neues Fernsehfilm-Zeitalter einläuten. Der Film entpuppt sich aber als Rohrkrepierer. Muss die Übernahme Hollywoods noch warten? mehr...

Will Smith bei „Carpool Karaoke“: Voll auf die Ohren

SPIEGEL ONLINE - 09.08.2017

James Corden hat sich mal wieder mega-prominenten Besuch ins Auto geholt: Mit Will Smith rappte er sich durch eine Folge von „Carpool Karaoke“ - und erfuhr, welch eigentümliches Kompliment Barack Obama seinem Gast mal gemacht hat. mehr...

Will Smith spielt Dschinni: „Aladdin“ wird neu verfilmt

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2017

Trickfilme, Bücher, Musicals und nun auch eine Realverfilmung: Das Märchen um den Straßenjungen Aladdin und seine Wunderlampe geht in die nächste Runde - mit Hollywood-Starbesetzung. mehr...