James Ali Bashir: Ehemaliger Trainer von Klitschko vor Kampf bewusstlos geschlagen

James Ali Bashir: Ehemaliger Trainer von Klitschko vor Kampf bewusstlos geschlagen

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2019

James Ali Bashir trainierte einst Wladimir Klitschko, mittlerweile betreut er die Boxerin Ivana Habazin. Im Vorfeld eines Kampfes der Kroatin wurde der Coach nun brutal zusammengeschlagen. mehr...

„Kurzzeitige Lebensgefahr“: Wladimir Klitschko von brennender Jacht gerettet

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2019

Auf einer von Wladimir Klitschko gecharterten Jacht ist ein Feuer ausgebrochen. Der Ex-Boxer und seine Familie blieben unversehrt - doch sein Management sagt: Es bestand Lebensgefahr. mehr...

Boxweltmeister im Ruhestand: Wladimir Klitschko kokettiert mit Comeback

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2019

Vor zwei Jahren hatte Wladimir Klitschko seinen letzten Kampf. Spekulationen zu seiner Rückkehr bezeichnete der Box-Champion stets als Scherz. Nun nährt der Ukrainer diese Gerüchte selbst. mehr...

Spekulationen um Rückkehr: 40 Millionen Dollar für Klitschkos Comeback

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Vor zwei Jahren beendete Wladimir Klitschko seine Boxkarriere. Jetzt soll ihm ein Streamingdienst einen hohen Millionenbetrag geboten haben, für drei Kämpfe. mehr...

Rücktritt von Wladimir Klitschko: Einer der Größten

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2017

Wladimir Klitschko boxt nicht mehr. Nach mehr als 20 Jahren und 69 Profikämpfen will sich „Dr. Steelhammer“ künftig anderen Projekten widmen. Wie ist seine Karriere zu bewerten? mehr...

Boxen: Wladimir Klitschko beendet Karriere

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2017

Wladimir Klitschko hört auf: Der langjährige Schwergewichtsweltmeister tritt nicht mehr zum Rückkampf gegen Anthony Joshua an - und beendet seine Karriere. mehr...

Boxen: Joshua-Lager rechnet mit Rückkampf gegen Klitschko

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2017

Der Kampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko war ein großer Publikumserfolg - kein Wunder, dass das Lager des britischen Champions gerne einen Rückkampf sehen würde. Doch noch hat sich Klitschko nicht entschieden. mehr...

Joshuas Sieg über Klitschko: Besser wird es nicht

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2017

Die elf Runden von Wembley waren ein echtes Highlight. Während aber Klitschko vielleicht schon seinen letzten großen Kampf ablieferte, kann Joshua sich seinen nächsten Gegner aussuchen. Optionen gibt es genug. mehr...

Joshua-Sieg gegen Klitschko: Schwer zu schlagen

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2017

Ein Kampf für die Geschichtsbücher: Anthony Joshua und Wladimir Klitschko lieferten sich im Wembley-Stadion einen spektakulären Fight. Der Ukrainer bewies Nehmerqualitäten, fühlte sich dann aber zu sicher. mehr...

Boxen: Weltmeister Joshua schlägt Klitsch k.o.

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2017

In einem hochklassigen Kampf hat Anthony Joshua seinen WM-Titel gegen Wladimir Klitschko verteidigt. 90.000 Fans im Wembley-Stadion sahen, wie beide Boxer nach Niederschlägen wieder aufstanden. mehr...

Klitschko gegen Joshua: Der Alte muss durchhalten

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2017

Anthony Joshua hat alles, um der nächste Superstar im Schwergewicht zu werden. Der 27-Jährige ist noch muskulöser als Wladimir Klitschko - aber genau das ist die Chance des langjährigen Champions. mehr...