Pfeil nach rechts

Wolfsburg

Alle Beiträge

Ralf Kellermann vom VfL Wolfsburg Gefordert wie noch nie

Ralf Kellermann formte den VfL Wolfsburg als Trainer und Sportdirektor zu einem internationalen Topklub im Fußball der Frauen. Doch die Konkurrenz holt auf. Kann der VfL das Niveau halten? Von Astrid Labbert und Jan Göbel
18. August 2019, 08:58 Uhr

Anonyme Spenden Das Wunder von Wolfsburg

"100.000 Euro in bar - das gab es noch nie": In Wolfsburg werden regelmäßig hohe Geldbeträge in einer Zeitungsredaktion abgegeben - mal für den Tierschutz, mal für ein Hospiz. Der Fall weckt Erinnerungen.
9. August 2018, 14:44 Uhr

Wolfsburg-Trainer Labbadia Der selbsternannte Retter

Trotz eines schwachen Saisonendspurts hat es der VfL Wolfsburg in die Relegation geschafft. Letztlich reichten zwei Siege unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia. Der Coach lobte vor allem: sich selbst. Von Christian Otto
12. Mai 2018, 21:36 Uhr

Bundesliga Wolfsburg trennt sich von Sportdirektor Rebbe

Nun also doch: Der VfL Wolfsburg hat sich von seinem Sportdirektor getrennt. Olaf Rebbe wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt. Bemerkenswert ist das Timing - einen Tag vor dem wichtigen Kellerduell mit dem HSV.
27. April 2018, 19:34 Uhr