Pfeil nach rechts

Wolfsburg

Alle Beiträge

Fußball-Bundesliga Wolfsburg zeigt Interesse an Heldt

Stuttgart, Schalke, Hannover - und bald Wolfsburg? Es scheint so, als steuere Horst Heldt wieder eine neue Station an. Der 48-Jährige gilt als Favorit für den Job des Geschäftsführers Sport beim VW-Klub.
20. April 2018, 14:23 Uhr

Wolfsburg gegen Werder In der norddeutschen Tiefebene

Mit Wolfsburg und Werder Bremen treffen zwei Teams aufeinander, die ihre besten Zeiten hinter sich haben. Der VfL versucht es bereits nach vier Spieltagen mit einem neuen Trainer. Auch der wird es nicht leicht haben. Von Peter Ahrens
19. September 2017, 17:18 Uhr

Wolfsburg in Abstiegsangst So schnell kann's gehen

Endrunde im Abstiegskampf, und alle reden über den HSV. Doch wie geht Wolfsburg ins Endspiel um die Relegation? Der Verein wurde binnen zwei Jahren vom Bayern-Verfolger zum Abstiegskandidaten. Und das ist das wahre Drama. Von Hendrik Buchheister
19. Mai 2017, 16:14 Uhr

Bundesliga Wolfsburg benennt Allofs-Nachfolger

Der VfL Wolfsburg hat den vakanten Posten des Sportchefs besetzt: Olaf Rebbe arbeitete lange als Assistent von Klaus Allofs, nun wurde er befördert. Ein Bundesligaspieler könnte den Jungmanager bald unterstützen.
8. Januar 2017, 12:29 Uhr