Pfeil nach rechts

Wyoming

Alle Beiträge

Kanye West in Wyoming Hype und Höhenrausch

Kanye West lud Freunde in die Berge Wyomings, um ihnen am Lagerfeuer sein neues Album vorzuspielen. Die bizarre Show sollte ihn vom Trump-Fluch retten - und zeigte doch, was alles falsch läuft in Amerika. Von Marc Pitzke
2. Juni 2018, 11:10 Uhr

Mit dem E-Auto durch die USA Elektrische Enttäuschung

Mit einem Elektroauto quer durch zehn US-Bundesstaaten, trotz mickriger Reichweite? Ja, das geht - dank Plug-in-Hybrid. Der Langstrecken-Trip offenbart aber auch die Schwächen des Konzepts. Von Tom Grünweg
13. Februar 2018, 04:38 Uhr

US-Sonnenfinsternis Auf Planetenjagd im Wilden Westen

Am Montag erleben die USA eine Sonnenfinsternis, stets ein Spektakel. Schon 1878 war das so. Damals wetteiferte ein ehrgeiziger Astronom mit Erfinder Edison und forschen Forscherinnen um Ruhm und Ehre. Von Susanne Wedlich
21. August 2017, 14:48 Uhr

Sonnenfinsternis in den USA Kurz vor dunkel

Millionen Menschen fiebern in den USA der totalen Sonnenfinsternis entgegen. Seit Tagen schon reisen Hunderttausende Schaulustige in die Kernzone. Hier sehen Sie, wo die Sofi-Anhänger feiern.
21. August 2017, 11:20 Uhr