Leipzig-Stürmer Yussuf Poulsen: Jetzt schießt er auch noch Tore!

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2018

Fleißig gegen den Ball, doch technisch limitiert: Yussuf Poulsen galt bei RB Leipzig als Auslaufmodell. Unter Trainer Ralf Rangnick blüht der Däne jedoch auf - und tut endlich, was ein Angreifer soll. mehr...

Verletzung gegen HSV: Poulsen fehlt Leipzig sechs Wochen

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2017

Yussuf Poulsen hat seine Einwechslung gegen den HSV teuer bezahlt. Der Angreifer fällt lange aus. mehr...

Leipzig-Angreifer: Umworbener Poulsen verlängert bis 2019

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2015

RB Leipzig plant die Zukunft: Der Zweitligist hat den Vertrag mit Yussuf Poulsen um weitere zwei Jahre verlängert. Der 21 Jahre alte Nationalspieler Dänemarks war von vielen Bundesligisten umworben worden. mehr...