Nach Sieg im Relegationsspiel: Fans des FC Ingolstadt auf Raststätte attackiert

Nach Sieg im Relegationsspiel: Fans des FC Ingolstadt auf Raststätte attackiert

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2019

Erst siegte der FC Ingolstadt im Relegationsspiel gegen Wiesbaden, dann wurden Anhänger auf der Heimreise von Unbekannten angegriffen. Die Täter flüchteten unerkannt. mehr... Forum ]

Zweitliga-Relegation: Blitztor hilft Ingolstadt zum Sieg

Zweitliga-Relegation: Blitztor hilft Ingolstadt zum Sieg

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2019

Der FC Ingolstadt hat einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt in der 2. Bundesliga getan. Die Schanzer gewannen das Hinspiel der Relegation beim SV Wehen Wiesbaden - und hatten das einem Stürmer zu verdanken. mehr... Forum ]


Zweite Liga: Hamburger SV trennt sich von Sportvorstand Ralf Becker

Zweite Liga: Hamburger SV trennt sich von Sportvorstand Ralf Becker

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2019

Der verpasste Aufstieg hat beim HSV weitere personelle Konsequenzen: Nach Trainer Hannes Wolf muss nun auch Sportvorstand Ralf Becker gehen. Sein Nachfolger wird Jonas Boldt, der zuletzt bei Bayer Leverkusen tätig war. mehr... Forum ]

2. Bundesliga: Hier feiert Paderborn seinen Aufstieg
Thomas Eisenhuth / Getty Images

2. Bundesliga: Hier feiert Paderborn seinen Aufstieg

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2019

Vor zwei Jahren wäre der Klub beinahe in die Regionalliga abgestiegen. Nun hat Paderborn die Rückkehr in die Bundesliga geschafft. Danach flossen Bier und Tränen - die Bilder. mehr...


2. Bundesliga: Paderborn steigt auf, Union muss in die Relegation

2. Bundesliga: Paderborn steigt auf, Union muss in die Relegation

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2019

Das Spiel in Dresden hat Paderborn verloren, gefeiert wurde trotzdem: Weil auch Union nicht gewann, spielt der SC künftig Bundesliga. Auf Berlin wartet nun der VfB Stuttgart, Ingolstadt muss in die Abstiegsrelegation. mehr... Forum ]

+++ Liveticker 2. Fußball-Bundesliga +++: Paderborn oder Union Berlin - wer steigt direkt auf?
Getty Images

+++ Liveticker 2. Fußball-Bundesliga +++: Paderborn oder Union Berlin - wer steigt direkt auf?
Live

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2019

Mit einem Sieg in Dresden wäre Paderborn zurück in der Ersten Liga. Doch auch Union Berlin hofft noch auf den direkten Aufstieg. Ingolstadt und Sandhausen kämpfen um den Klassenerhalt. Verfolgen Sie die Partien im Liveticker. mehr...


Zweite Liga: Hamburger SV trennt sich von Trainer Wolf

Zweite Liga: Hamburger SV trennt sich von Trainer Wolf

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2019

Nach dem verpassten Wiederaufstieg in die Bundesliga zieht der HSV Konsequenzen und trennt sich nach dem Saisonende von Trainer Hannes Wolf. Wer Nachfolger wird, ist noch offen. mehr... Forum ]

Hamburger SV: Wie ein Schlauchboot mit geöffnetem Ventil

Hamburger SV: Wie ein Schlauchboot mit geöffnetem Ventil

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2019

Der Hamburger SV verpasst den Wiederaufstieg in die Bundesliga, weil es dem Team an der nötigen Widerstandskraft fehlt. Nach dem 1:4-Debakel in Paderborn steht Trainer Hannes Wolf wohl vor dem Aus. Aus Paderborn berichtet Christoph Ruf mehr... Forum ]


2. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV verpasst endgültig den Aufstieg

2. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV verpasst endgültig den Aufstieg

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2019

Die direkte Bundesliga-Rückkehr ist nicht mehr möglich: Ein desolater HSV verliert in Paderborn 1:4 und steht vor den Trümmern der Saison. Die Ostwestfalen und Union Berlin kämpfen nun um den direkten Aufstieg. mehr... Forum ]

Bundesliga-Aufsteiger Köln: Widder do

Bundesliga-Aufsteiger Köln: Widder do

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2019

Der 1. FC Köln steht als Meister der 2. Bundesliga und Wiederaufsteiger fest. Klub und Mannschaft waren zu groß für die Zweitklassigkeit. Dem Entertainmentfaktor der Bundesliga kann das nur gut tun. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]